| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du darfst dir jetzt auch 4 Frauen nehmen. Zufrieden? |
|
||||
|
||||
![]() So ein Quatsch, warum musst Du die Frau heiraten, um ihr zu helfen???? Um Deine erste Frau "gesetzlich legitim" demütigen zu können?
Du kannst ihr doch Geld zuschicken und ihr somit helfen. Warum denkt ihr immer wieder ans heiraten? Wenn Du wirklich ein Chinese bist, dann sind die Chinesen bald sowieso auf andere Nationalitäten angewiese. Die haben nicht mehr genug Frauen, weil sie die schon im Bauch oder als Baby töten. Wegen der 1-Kind-Politik wollen die Eltern nur Jungs haben. Die Mädchen wurden abgetrieben. Jetzt könntet ihr konvertieren und Arabische Frauen heiraten. Die haben bestimmt Überschuss an Frauen, weil die Männer sich ständig abschlachten und die Frauen übrig bleiben. Aus TUnesien haben die extra Frauen für Muta nach syrien geschickt. Für die El-Nusra, damit sie ihre sexuellen Bedürfnisse befrieden können, während sie dort Kurden und Aleviten abschlachten. Die Frauen wären jetzt geschwängert zurück in Tunesien angekommen. http://www.evrensel.net/news.php?id=68573 http://www.hurriyet.com.tr/planet/24752382.asp Zitat:
Geändert von benekalice (23.09.2013 um 22:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Und dieses bevor-der-Islam-kam-wurden-die-Frauen-begraben-Argument, ist einfach lächerlich und die, die das auch noch als Argument nehmen, noch blöder.
Denn Islam enstand so wie die anderen Religionen im 7 Jh. was war vor dem 7 Jh.? Wie lebten die Menschen damals? Die führten Kriege, manche liefen nackt herum, so wie heute in unzuvilisierten Gebieten, die nackten Urvölker, die böse Seelen wegtanzen usw. Aber wir sind heute im 21. Jh. Und wenn man heute nicht mehr den Islam als Lebensart nehmen würde, würde man nicht anfangen die Frauen lebendig zu begraben. Es gibt in den freiheitlich, demokratischen westlichen Ländern, !! überall !!! das zivile Gesetzt, was die Gleichberechtigung von Mann und Frau leistet. Schweiz ist 1. Platz ganz oben in der Liste. Deutschland ist 13. Türkei ist auf dem 123. Platz. Nach Türkei kommen Jemen, Saudi Arabienusw. Schlusslicht ist Platz 130 mit Uzbekistan. China ist gar nicht mit dabei. Die haben wahrscheinlich nicht mitgemacht, weil die die Frauen schon eh fast ausradiert haben. All die islamischen Länder unterdrücken die Frau! http://www3.weforum.org/docs/GGGR11/...ngs-Scores.pdf Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erkläre mir doch bitte mal dass Wort historisch!? Irgendwie gehst du garnicht auf den Text ein sondern ratterst nur deine Hass Theraden hier runter. Es ist jetzt zwar etwas weit hochgegriffen, aber kann es sein, dass dich diese Unterdrückung selber betrifft? Denn so langsam kommt es mir vor als wenn du den Islam hassen tust und zwar aus persönlichen Gründen. Es werden keine Frauen mehr lebendig begraben aber beschnitten wie in Afrika z.B. Und um auf dein letztes Kommentat zu kommen, dass ist ziemlich Unseriös und zeigt mir eher dass bei dir die Argumente ausgehen. Und wo man dann wieder sehr schnell bei dem kulturellen ist. Groß aufgebauscht, wenig dahinter und wenn man auf den Zahn fühlt kommt nur blödsinn bei raus. Also nichts Handfestes. Aber kein problem, ich habe die Messlatte bei Türken, Kurden und Araber sowieso nicht sehr hoch gesetzt wenn es um dass Diskutieren von Theman geht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es geht darum diesem Menschen ein Familien gefühl zu geben. Wenn du nicht die innere größe dazu hast, kann ich leider auch nichts dafür. Und die Ein Kind Politik ist in Ordnung, es gibt noch genug andere Frauen, wir müssen eine starke Männliche Nation sein, damit die Welt beherrschen können. |
|
||||
|
||||
![]() UNUTMA TÜRKIYENIN VARLIGININ ve BIRLIGININ TEK SEBEBI ; ATATÜRK ÜN::: SÖZÜDÜR " ISLAM DIR "
HADI SIKIYORSA BIR DE ATATÜRKE LAF AT !! ISLAM I SAVUNDU DIYE !!! ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) saka degil inanki ATATÜRK söylemistir bu lafi !! AFEDERSIN AMA SENIN AKLINI SEVSINLER !! SENIN BILGININ ICINDE CORBA PISIRSINLER !! MANTI CI MISIN KIZ SEN ? YA SACMALIYORSUN DA .... YANI BURDA NE YAPMAYA CALISMISIN be güzelim BILMIYORUM !! SACMALIK ILERISI BIR SEY BU YAZIN .... KOPYALA Tanidigin ESE DOSTA GÖNDER ....SEVINSINLER !! SEN AYDINLANMISIN be CANIM ya !! Birde bir arkadas, senin belki islami baski altinda kaldigindan dolayi böyle sacmaliklar yazdigini düsündügünü belirtmis !!!!! AMAN ARKADASLAR ---- BENCILKRALICE asla öyle bir durum altinda yasamis olamaz.YASAMAZ.. TRAJIKOMIK BIR DURUM VERMEYIN LÜTFEN !! 21. yüzyilda eger kadinlar canli canli gömülmüyorsa bunu biz AVRUPALIYA Borcluyuz.. 1.ci sirada ISVICRE gelir demisIN !! 21. Yüzyilda EX-YUGOSLAWYADA --- kadin ve kizcocuklarina yapilanlara tecavüz , ölü bebelerin üzerine zina kizlarin cinsel organlarina sokulan dinamit leri sen galiba KÖRSÜN görmedin.... NERDEYDI BU RESIMLER INTERNETTE YAYIMLANIRKEN ?? (AGIR DILLE YAZARDIM AMA NEYSE) en yakin olan ülkelerden bir tanesi ISVICRE idi !! her kosulda insan haklari diye bagiran almanya fransa ingiltere ---- ORDA degillerdi !! 4 1/2 YIL BOYUNCA ....NERDELERDI.... YOKSA YOKSA GEZI PARKINDA SENINLE YÜRÜMÜS OLMASIN BUNLAR ?? Senin, kadin ve insanhaklari anlayisin , bireysel galiba !! Baksana Türkiyede bir agac icin neler yapiyorsunuz, e komsu ülkede hemde senin IDEOLOJIM dedigin anlayisa dahi aykiri olan , COCUK KATLIAMINA KADIN KATLIAMINA neden bir TEPKIN YOK !! Onlarin dinin ve senin dinsizliginden dolayimi ?? INSANLIGIN 1. KURALI .... ESITLIK dir !! NERDE SENIN ESITLIK ANLAYISIN, EGER SEN MADURA YÜKSEKTEN BAKMAKDAN BASKA BIRSEY VERMEYE TENEZZÜL BILE ETMIYORSAN !! COK PIS BIR DÜSÜNCEYE SAHIPSIN SEN !! AYDIN OLURSUN SEN BU GIDISLE !! BANA SORACAK OLSALAR EN AZ LEVENT KIRCA KADAR AYDIN OLDUGUNA DAIR IDDIAYA GIRERIM . Senin gibilerin VERYANSINLARIYLA bu ülke bölünmez !! BÖLÜCÜLÜK YAPANLAR DA GENELDE SENIN IDIOLOJINI SAVUNUYORLAR ,,, NEDEN SE !! ISBIRLIKCIMISIN KIZ SEN YOKSA ?? Zitat:
Geändert von 1978salih (24.09.2013 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder glaubst du ?? oder nur Reaktion auf einzelne dumme menschen , die sich immer versuchen höher als alle andere menschen zu stellen. dass menschen nicht klassifiziert werden dürfen ist grundregel für , zusammenleben für verschiedene Völker !!! ich bin nicht mehr wert, wenn ich nicht anders denken würde als du! dennoch bin ich nicht mehr wert weil du anders denkst als ich !! ich weiss nicht ob du es nachvollziehen kannst! die verschiedenheit der Menschen ist ihr Reichtum !! Dallas Türkce bilmiyormusun sen :-) ?? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zu deiner letzten frage: nein ich kann kein turkisch. |
|
||||
|
||||
![]() Es ist mir egal, wie und was Ihr über mich denkt. Ich werde nur aufmerksam, auf die Dinge, die nicht hinterfragt werden. Ich werde aufmerksam auf die grausamen Dinge, die mit den Frauen im Namen des Islams gemacht werden.
Und das was ich versuche hier zu erklären, will auch keiner verstehen. Aber egal. Ich werde meinem Bedürfnis auf diese Dinge hinzuweisen, weil ich erschrocken bin, trotzdem nachgehen. Jeder kann es, wenn ihn etwas stört. Diese Geschehnisse sauge ich nicht aus meinen Fingern. Ich gebe stets Quellen. Der Rest interessiert mich nicht. Ich diskutiere nur mit denen, die wirklich ein ernstes Interesse daran haben und nicht um einfach Wegretuschier-Versuche machen und albern sind. Es ist nun an der Zeit, alles mal richtig anzupacken und nicht gegen den Vorwand der Beleidigung, alles totzuschweigen. Zitat:
Geändert von benekalice (24.09.2013 um 21:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() http://www.gazeteci.tv/10-yasindaki-...r-mi-5247y.htm
Suudi Arabistan biliyorsunuz İslam’ın doğduğu toprakları kapsıyor. İşte oranın en büyük müftüsü Eş Şeyh, kızların 10 yaşında evlenebileceği fetvasını vermiş. İlk bakışta tepki duyulabilir, ancak bu tür fetvaların çıkış noktası sünnettir. Yani peygamberimiz Hz. Muhammed’in yaptığı şeyler. Onun Hz. Ayşe ile evliliği çok tartışılmıştır. En güvenilir sahihlerde bile Ayşe ile evliliğinin 9 olduğu yazılıdır. Ama buna itirazlar da çoktur. Örneğin Prof Dr.Yaşar Nuri Hoca, o neredeyse peygamberin Hz. Ayşe ile evliliğini Türk medeni kanununa eşitler. Yani "18 yaşında evlendi" der. Oysa ki o yaşın 9 yaş civarı olduğunu işaret eden çok önemli bir ayet daha vardır, Nebe -33. Bu ayette Cennet’te inanmış erkeğe “göğsü yeni tomurcuklanmış” ya da “tomurcuk gibi kabarmış huriler” vaat edilir. 10 yıl önceki diyanetin çevirisinde de, Hac’da Türklere dağıtılan Kuranı Kerimde de ayni tarif yapılır. Ayntabi Mehmet efendi “yumru yumru kabarmış”der. Ayni şekilde Elmalılı Hamdi yazır da”memeleri tomurcuklanmış” diye çevirir. Yaşar Nuri’ninki ise kafa karıştırır “turunç gibi” der. Ne demekse? Her halukârda ilk hayz olma yaşı kıstas alınır. O yaş da bellidir, gerisi hikâyedir. Zaten ona dayanarak bazı İslam ülkelerinde evlilikte 9-10 yaş başlangıç sayılmıştır. Öyle olmasa, bu ülkeler buna cesaret edemez. Örneğin Afganistan. Alttaki fotoğrafı 2005 yılında Afganistan’da çektim. Biri 8 biri 10 yaşında 2 kardeş. Oradakilere sordum “bu çocukların başı neden kapalı?” Yanıtları aynen şöyle oldu: “Evlilik zamanları geldi o yüzden”... Geändert von benekalice (24.09.2013 um 21:04 Uhr). |