| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jaaaa ich kann mir schon denken dass du nich der jenige bist. Wo ist eigentlich Moneypilation, der kleine viereckige Würfel? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 2. dein glaube kann keine berge versetzen, ich war es und du musst damit leben. 3. ich weiss nicht wo seher ist aber wenn du oft genug ihren alten nick wiederholst wird sie dich sicher holen kommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dass interessiert mich herzlich wenig. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
junge du bist so berechenbar ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hier ne große klappe und dann nix dahinter, du bist einfach nur ein kleines frustriertes wesen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe hier nie etwas behauptet was ich nicht auch realisiert habe kleiner. aber du warst hier gross am tönen dass du deine ehre wieder reinbekommen wolltest. leider ist sie immer noch befleckt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du bist ein kleiner spinner der hier drin lebt. Mehr bist du nicht oder du bis die fette alevitin. Wie auch immer, du gehörst in ärztliche behandlung.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe hier nie etwas behauptet was ich nicht auch realisiert habe kleiner. aber du warst hier gross am tönen dass du deine ehre wieder reinbekommen wolltest. leider ist sie immer noch befleckt. tu etwas dagegen kleiner. du hast hier ne große klappe und dann nix dahinter... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ohh der harte dallas ist nur noch rückwärts am rudern.
junge was ist denn mit dir passiert? |