| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab gestern abend nochmal über meinen gestrigen Beitrag nachgedacht und hab meine Meinung geändert . Sollen die Frauen doch machen was sie wollen . Wer sind wir denn , um sich ein Urteil über sie zu bilden . Es ist IHR Leben und sie müssen darüber entscheiden was sie daraus machen . ich hab gemerkt , daß bei mir diese alten werte immer noch durchgekommen sind . Ich entschuldige mich hiermit bei allen betroffenen Frauen .
|
|
|||
|
|||
![]() ich bin eine geschiedene aber ich renne nicht mit LUst durch die gegend bin ja kein karnikel,aber eure Minungen sind ja nicht gerade erfahrungsgemäß,also könnt ihr nicht alle gesch. frauen in einen Topf werfen.Diese Vorurteile sollten abgeschafft werden.
Es gibt solche und solche,aber leider sind viele kanaken männer halt nur aif das eine hinaus,.ne yapalim Kücükdünyali kisiler!!! |
|
|||
|
|||
![]() ...wankelmütig :-))
Find ich gut die Entschuldigung, ich nehme sie an, wenn ich mir mal die Freiheit erlauben und mich angesprochen fühlen darf :-)) -Greetinxx- |
|
|||
|
|||
![]() beziehst Du eigentlich alles auf die gesch, Frauen? Sind es nur die gesch. Frauen die exzessiv leben? ich denke es gibt genug ledige, die es genauso machen, das hat ja nix mit geschieden oder nicht zu tun!!!
Das betrifft allein die Persönlichkeit (wenn eine vorhanden ist) des jeweiligen Menschen, ich bitte nochmals darum, nicht alle in den gleichen Topf zu werfen, das ist einfach nur "Gemein"! Es gibt genug gesch. Frauen, die immer noch ein normales und solides Leben führen, und die nicht darauf aus sind sexuell zu rebellieren! Wieviel gesch. türkische Frauen kennst Du? Wieviel Erfahrung hast du, das Du so allgemeinverbindlich darüber reden kannst? Wieso denken die meisten Türken, das für eine gesch. türkische Frau keine Moral- und Wertvorstellungen mehr gelten, das sie ihr Leben auslebt in dem sie zwanglosen Sex praktiziert? (hier muss ich nochmals betonen, das Leben ausleben und Sex nicht voneinander abhängig sind!!!!) Von einem ledigen türkischen Mädel würde man das nicht denken, weil sie muss ja jungfrau bleiben, ihr würde man sowas nicht unterstellen, aber einer gesch. Frau, die nicht mehr Jungfrau ist, der unterstellt man alles, der traut man alles zu! Ist es wirklich ein Hautfetzen, der soviel ausmacht?! Das ist mir echt zu kompliziert .. Ich bin selbst fast geschieden, und ich kann mich keiner eurer Aussagen anschließen, für mich gelten nach wie vor die Moral- und Wertvorstellungen, wie vor der Ehe. Man kann auch als gesch. Frau Keusch Leben, man muss nicht unbedingt Jungfrau sein um so zu Leben, wie gesagt ist das alle von der Persönlichkeit des jeweiligen Menschen abhängig! Es gibt solche und solche, nur weil ihr 1-2 gesch. Türkinnen kennt, die einen exzessiven Lebensstil haben, ist das kein Grund den rest der gesch. Frauen Vorzuverurteilen. Genauso mit den Türkinnen die sich sehr freizügig anziehen, das ist alles jedem selbst überlassen, es gibt Frauen die damit provozieren wollen, und Frauen, die sich auch freier anziehen, aber eben nicht so wie die die provozieren wollen, ich denke doch das ihr Männer da den Unterschied erkennen tut, welcher typ Frau das jetzt ist. Das wäre ein sehr großer Fehler -greetinxx- |
|
|||
|
|||
![]() ...es wäre ein großer Fehler alle Vorzuverurteilen... technik napim :-)
|
|
||||
|
||||
![]() so machst du besser muertos;
![]() deine gestrige ausführung bsiert meines erachtens darauf,dass wir männer immer noch von der frauen als unberecenbares wesen angst haben, weswegen wir ihre sexüelbezogene verhalten kontrolieren wollen.. die frau leider ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ..ich glaube keine Frau würde ihre Sexualität oder Weiblichkeit als Waffe bezeichnen... Eher die Männer sind es, die sie zu Waffen werden lassen.
alles ein geben und nehmen .. |
|
||||
|
||||
![]() gut vielleicht..
aber wenn eine frau keinen anderen bereich hat, auf dem sie sich behaupten könnte, dann kann die sexualität und weiblichkeit wie eine waffe wirken..wielleciht die von muertos beanstandene frauen sind auch so... |
|
|||
|
|||
![]() ..Meinst Du etwa nix in der Birne, aber dafür zwei anständige Charakter vorne ????
In dem Punkt gebe ich euch Recht, wenn man nix anderes hat womit man sich profilieren kann, benutzt man natürlich das Aussehen/Sexualität/Weiblichkeit...! Genauso wie bei Männern die Sache mit dem Auto...es wird ja gemunkelt das Männer die nix an Charakter in der Hose aufweisen können, dicke Prolokarren fahren, um Ihr Selbstwertgefühl aufzuwerten?!?! Es leben die Männer die nur einen Kleinwagen besitzen :-))))) *BayBorn-nix-gesagt-hat-dumdidumdidumdidum* |
|
||||
|
||||
![]() yani evet o silahi aslinda erkekler ve genel olarak toplum yaratiyor ve kadina karsi kullaniyor..ama sonra silahi kadin topluma yöneltiyor,yani toplumun dogrulttugu silah geri topluma dönüyor..nasil mi?
-önce kizlara deriz :" kizim sen erkek islerinle ugrasma, süslen, püslen ciciler,boyalar takin sür, cilveli ol ve bir erkegin kanina girip evlenmeye bak"... ee bunun bir ayari yok tabii..daha sonra kadin siniri gecebilir ve diskolarda ve gece hayatinda da bunu pervasizca kullanabilir..bu defa da verdigimiz silahi bize dogrulmus görünce sikayet ederiz muertos gibi.. |