| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nert uns Männer an den Diebstahl der an uns begangen wurde !!!
Aus diesem Grund wollen wir auch immer wieder das uns Gestohlene zurückholen hehehhehehe Wie sonst könnten wir es mit den Frauen aushalten hahahahha ;-)))) Als Türken-Macho-Schwein fordere ich die Sühnung der Tat die Gott an uns Männern begangen hat!!! (Siehe Schöpfungsgeschichte hhehehehehe) Liebe ist nur ein Trick der Natur hehehehhe, damit sich Mann und Frau nicht gegenseitig erschlagen LOL ;-)))) (*buaaah* fühlt sich das gut an, DEN Macho rauszulassen :-P hehehhe den Der the69eyes ja schon läääängst erkannt haben will LOL!!) Al" der arme deutsche "Verfolgende" muahhahaha ;-))) PS: Macht spass ausgelassen - 2003 - hinter sich zu lassen! ;-))) "... sivri sinek saz!" |
|
||||
|
||||
![]() wirklich.
Das soll aber nicht heißen, dass Mann und Frau nicht mit einander auskommen können. Es hängt vom Paar ab, wie es sich "arrangiert". Übrigens, ich schreibe das nicht, weil es mir etwa nicht gut geht, ich enttäuscht worden wäre etc. etc. Es ist eine "Lebens"-Erfahrung, die nehme ich mal an, jeder mitbekommt. Klingt jetzt vielleicht blöd für Dich => es ist das Recht der Jungen/Jugendlichen - wie immer man es auch nennen mag - dass sie es noch anders sehen. Wäre schlimm, wenn dies nicht so wäre. PS: Ich finde es nicht nur nicht schlimm, dass Mann/Frau so verschieden/unterschiedlich sind, sondern sogar ganz ok! Alles Gute für 2004 (und natürlich auch für die verbleibenden Stunden in 2003). :-) |
|
||||
|
||||
![]() LOL
suuufiiiel schammbus innne oda wadd ;-)hehehehhe Ich hab ja den "mischmasch" schlecht gemacht! Schliesslich sind "WIR ALLE" ja mischmasch hehehehheeheh Ich bin ethnisch gesehen noch "relativ" "ReintUrkisch" (nicht das jetzt falsch deuten" ... trotzdem muss ich mindestens einen nordeuropäischen Germanen in meinem Stammbaum verzeichnet haben. (war bis ca. 1/2 Jahren "Blond" genauso wie einer meiner Cousins, der allerdings noch bis zu seinem 14 LJahr-> dann dunkelbraun) Die Natur präferiert ja den MISCHMASCH ;-))) So gibt es genetisch gesündere Kinder <-> "Inzest" ;-))) Bei ähnlichen Genomen "tun sich ja die "schlechten" Attribute verstärken ... Siehe "Blaues Blut" bei den inzestiösen Adligen und hehehhe die Führerfamilie Persiens müsste demnach ja vor Krankheiten ja so "gestrotzt" gewesen sein! ("Schwester") Al" PS: ich wurde tatsächlich schon so tituliert "Türkenmacho" oder nur "Macho" LOL deswegen haschd du kayne schangze ja ski-wester!!! Isch mach dich kirankenhaus! |
|
||||
|
||||
![]() das gestohlene zurückholen wolltet. es ging dabei glaube ich lediglich um einen "knochen", oder?
hast du einen hund? falls ja, wünsche ich ihm -und natürlich auch seinem deutsche-verfolgenden herrchen - einen guten RUTSCH und etliche knochen in 2004. |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin keine Suffnase! Ich bin eher ein Sufi :P
Hör mal! Seminare zur Genetik habe ich auch besucht, also verschone mich, Schwesdah! Hihihiihi... :P Mir geht"s auch schon viel besser - ich habe mich entschieden, was ich anziehe. *straaaaaaaahl* ![]() Irgendwie artet das hier aus, ... Ich meine, wir reden schon lange nicht mehr themenbezogen. Aber da wir schonmal dabei sind! Was hast Du für ein Sternzeichen? *kaputtlach* Danach kann ich Dir die Tarotkarten für die nächsten 10 Tage legen, wenn Du magst... *fasel* Ich glaube, ich werde heute nichts trinken... Ich vernehme jetzt schon ´nen Tick in meiner Schüssel... ![]() Schätärräng... Du warst blond? Und jetzt? Mittelbraun? Ich bin genotypisch blond - hast Du sicherlich an meinem IQ-Stand erfassen können. Aber wie schon erwähnt, nur genotypisch. Man sieht"s mir nicht an. ![]() *singend die Wäsche mach* . |
|
||||
|
||||
![]() Ich seh´ da keine. *vertusch* ¦P
Dachtest Du, ich klugscheißere des Klugscheißerns Willen? Pfah! *nase zieh* ![]() . |
|
|||
|
|||
![]() Hallo carmecitta,
Danke für die Beantwortung, kann natürlich stimmen. Ich hab nur meinem ersten Gedanken dazu geäußert. Vielleicht hast du Recht, es ist besser wenn sie unterschiedlich sind, wär ja langweilig sonst, odaa??? ![]() Dir auch einen schönen Tag und einen noch viel besseren Rutsch ins neue Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hehehhheheheh
Es reichte nicht mal einer ! Neeeeeeeeein ! Der musste uns gleich Z W E I Rippen wechnehmen :-P Nur um sowas wie Frauen herzustellen hehehhehehehehee Achtung ich zitiere hehehhehheh: "Zuerst erschuf Gott den MENSCHEN und dann die Frau" hahahhahahhahahaha ;-) An alle die religiös sind ;-))) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... und jeder der mir einen "Guten Rutsch" wünscht, dem wünsche ich "Mast- und Schottenbruch"
hehehhehehehhehe ;-))))) (ich schliesse mich faul wie ich bin, cigdeemmmmms wünschen an hehehehhe ... äh was hat sie nochmal geschrieben ? ... is ja wurschd) |