| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wolltest du dich nicht um die türkische wirtschaftsmesse kümmern? Du brauchst was wichtiges als nebenbeschäftigung. Irgendwann muss das hier doch langsam albern und sinnlos sein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ruf da mal an und verlang den suat. der weiss darüber bescheid. irgendjemand muss sich doch um die clowns hier kümmern, es ist ein lustiger zeitvertreib für mich. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich lache mich über dich zum Beispiel tot! Allah'im bu "cöplük adam" sayesinde bana CHP'nin ikitdat yolunda katki saglamami sagladign icin sana sonsuz kere sükür ediyorum ya Rabbim!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das mit dem "lastosch schreibt immer wie ein besoffener" ist nicht von mir gewesen sondern von deinem freund und chp anhänger billy. also kanalisiere deine agression demnächst in die richtige richtung ![]() lastosch versuch doch mal bei sachlichen themen zu punkten als immer nur diese persönlichen und sinnlosen beiträge zu verfassen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mülltoni hat ganz Vaybee ineiner einzigen Müllhalde verwandelt. Wohin du auch hintreten magst, du triffst den richtigen an der richtigen Stelle..
|
|
||||
|
||||
![]() ich denke mal es ist ne prägung aus seiner kindheit. da hilft nur chemische reinigung.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat: