| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der ist verliebt in dich
*fg* al" hanzo |
|
||||
|
||||
![]() *"kizmisin" / Bist Du denn noch Jungfrau?"*
Die haben Sehschwierigkeiten ... oder fühlten evtl. sich von transsexuellen noch beGLIEDerten "getäuscht"! Daher müsst ihr es den Horizontanvisiereren nachsehen. *[nan icimden yine küfür saymak geliyor ya]* Lass ma"hörn" *g* *Ich meine, wenn ich eine ernsthafte Unterhaltung mit einem Mann beginne, frage ich ja auch nicht: "Ama sen ERKEKmisin?" / Bist nu noch ein Jungmann!"* FALSCH ! "Sen Erkekmisin" heisst, "bist du ÜBERHAUPT ein MANN ?" (Beweise mir deine "MÄNNLICHKEIT"!) Wenn er ein schwacher Möchtegern ist, wird er obszön werden! *Überlegt doch mal! Wenn ich sowas einen Mann ernsthaft frage; was ist die Antwort?* Die Antwort wäre ... "Sertab Erener bir sarkisi vardi ... taniyormusun? "Büyü de gel ..." *"Willst du mich verarschen, oder was? Ich zeig Dir gleich meine Männlichkeit!"* Das sagen die DooVKöppe! s.o. *Guckt mal wie stolz die darauf sind! Also ANTOWRTET auch "Ich zeig Dir gleich meine Fraulichkeit!"* GERNE! FEIGLING ! *Seit stark genug bitte!* Die "Fraulichkeit" zu zeigen ??? LOL Sibel hat"s ja scho" g"tan! *fg* Isse deswechen so"blibt ? *kiz"misin diye sorulan PEKI SEN ERKEKMISIN LAN diye sorsun!* Nöö Valsche Andwort! Richtige Andword: "Olum sen okulda biyolji dersinde yokmuydun yoksa hayvanat bahcesinde mi büyüdün?" *fg* al" "Oh be ne güzelmis en iyi Armutlari yemek!" |
|
||||
|
||||
![]() ... Geiles Methode um mit ner Braut ne Gespräch anzufangen: " Bissu Jungfrau oda was"? *sabber* muhahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() Catlak Cem
![]() Ama soran oluyor. Dua etsinler, benim gözüme öyleleri cikmasin, vururum hepsini ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aliconda senin arkanda!*gg*
|
|
||||
|
||||
![]() Yikil! Sus bakim!
*aliconda"nin düsmesini izler* *beyaz gömleyi kirmiziya bulanir* *Hasi Aliconda"ya tekme atar* <Yasiyon mu len daha? Ses ver, bak vururum yine!> --- |
|
||||
|
||||
![]() Deine Einstellung finde ich super..! Wenn schon Emanze, dann richtig..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() das Bedürfnis zu labern ?
--- muahahaa |
|
||||
|
||||
![]() seit se ihre feminine seite entdeckt haben..
hä hä hä.. |
|
||||
|
||||
![]() *lol*
|