| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann den Worten aber auch Taten folgen lassen!
|
|
||||
|
||||
![]() haben wir gesehen, indem du eine dame beleidigst weil sie dir einen korb gegeben hat.
nein danke, solche taten kennen wir zu genüge von anderen kemalisten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ausserdem hat das nichts mit unserer Wette zu tun, die darauf drängt erfüllt zu werden.. Senin gözünün önünde kimi tavlasam ya? Pelin Batu'yu mu? Sivas'li Cindy'yi mi? Obwohl sie ist verheiratet und somit ausserhalb der Fragestellung..Und ausserdem nothing beats the original, aber das ist ein anderes Thema... Hmmm?? Aycin Tuyun ist auch eine ganz süsse, normalinde hab' ich ein spezielles Verhältnis zum Kopftuch, doch bei einigen wenigen in bestimmten Situationen sieht es sehr schön aus. In einer Szene war sie mal auf einem Friedhof mit nicht so streng gebunden Kopftuch.. Einfach Klasse die Frau, onu mu? Yoksa, aklina kim gelirse.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber ihr ungebildeten werdet es nie lernen. adam olmak zor bir sanat. lastosch egal wieviel träume du hier präsentierst wird sich an deiner realität nichts ändern. ich erinnere nur an wilde anmachversuche welche mit beleidigungen und einer lüge du wärst sowieso in einer festen beziehung endeten. vielleicht bemerken es die anderen nicht aber ich bin ein aufmerksamer leser und habe ein sehr gutes gedächtnis. jedesmal wenn du eine abfuhr bekommst erzählst du hier von einer fiktiven festen beziehung welche sich innerhalb von wochen wieder auflöst. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du siehst mich als gegner daher willst du die herausforderung, aber ich sehe dich nicht so und gebe dir ratschläge. du kannst es vergleichen wie eine vater sohn unterhaltung. obwohl du älter bist habe ich die rolle des vaters eingenommen und du die rolle des sohnes. der sohn ist in bestimmten phasen aufmüpfig aber mit dem richtigen klapps auf die rübe lernst du. zwar lernst du sehr langsam aber du lernst. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nein ich sehe dich keineswegs als einen Gegner im Gegenteil, in dir sehe ich Züge bestimmter Prozesse in deiner Persönlichkeit, die noch nicht abgeschlossen sind. Und dem wollte ich nachhelfen, dann würden deine Lügenmärchen auch eines besseren belehrt werden.. Bevor Allah dich im Jenseits dafür bestrafen würde, hättest du einen Teil dieser Strafe schon in diesem Leben durch mich erfahren ![]() Geändert von the_last_time (06.04.2013 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab jetzt keine zeit mehr für dich lastosch. bin verabredet mit freunden. ben burada bir kere yalan söyledigimi gösterde herkes benim ne oldugumu görsün, ama ben senin yalanlarini her sefer desifre edip caktirdim. |
|
|||
|
|||
![]() Bir kere mi? Senin icin disin yalan! Bir kere dogru söyledigini göster de, binde bir de olsa gercekleri söylüyor desem..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bana onlarin haberi geliyor. herkese iyi aksamlar. |