| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau? | |||
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. |
![]() ![]() ![]() |
151 | 100,00% |
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. |
![]() ![]() ![]() |
40 | 100,00% |
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. |
![]() ![]() ![]() |
57 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nur menschen die diese vielfalt akzeptieren, respektieren und lieben lernen können glücklich und harmonisch leben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() kees. kanns du endlich mal unsere vaybeeschlampe in ruhe lasse. du weisst er füchtet sich vor dir. wenn du ihn magst dann lass ihn in ruhe. wie mögen unsere müllschlampe wie er ist. steck nicht jeden in eine schublade. jeder kann seine müllhalde selber aussuchen.
|
|
||||
|
||||
![]() euch ist doch bewusst dass ihr einen gemeinsamen nenner habt und das ist eure kemalizöse einstellung.
und eine gemeinsame sprache habt ihr auch, beleidigungen verleumdungen und diffamierungen. das zeigt allen wiederum wie leer doch eure ideologie und euer glaube ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nur wer den dreck besiegt bleibt sauber. leider bin ich da noch nich anal genug, aber als türke hat man auch behinderungen die die aufholjagd erschweren.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der preis für eine müllhalde 50 liar der blick über die müllhalde - unbezahlbar |
|
|||
|
|||
![]() Und mir zeigt dass, dass du eine Pussy bist!
|
|
||||
|
||||
![]() das rettet trotzdem nicht deine ehre.
wie gehts meiner ex eigentlich? selam söyle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß nicht wie es deiner linken Hand geht.
|