| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() ich schlampe hier rum. Fahre gleich motorrad mit einem hübschen taetowýerer am strand entlang. Und was machst du jetzt?
![]() |
|
|||
![]() das Vorspiel :P
------------------------------------------------------------------------ PS: Nicht jugendfreie Inhalte dürfen von unter 18häärigen nicht gelesen werden, deswegen müssen verschlüsselte Texte herhalten ;-) |
|
|||
![]() eine Couch frei. Wir können gemeinsam einen Plan für dich erstellen.
1. Zielsetzung Willst du einen Athleten, Sofapfurzer, Spieler, Macho, Softi, Hausmann oder schlicht einen gebärfreudigen Mann, der sich vor kurzem von Frau zu Mann umoperieren lies? (So geschehen und nach der Heirat mit einer Frau tatsächlich schwanger in England!) ![]() 2. Umsetzung Je, nach Typselektion hätten wir .Statt Couche auch eine Traininsliege mit Hanteln während des Gespräches .Oder alternativ chinesische - antiTibet - Massage mit Oooohhhhmmmmmmmm-Klang während der Sitzung .Oder: Übung mit der Peitsche! Schlagen, Fassen, Ziehen. Zielübungen auf Mann, Auto und Geldbörse. Wir fangen klein an: Wie verjage ich hungrige Penner, die mich anstieren und meinen HamburgerRoyaline wollen? ... Hey, die anderen Punkte sind TherapieGeheimnis :P 3) Wie verkrafte ich eventuelle Fehlschläge (bei dir eher unwahrscheinlich!) 4) Koch-, Näh- und Reinigungskurse .a) wie gut bin ich? .b) wie bringe ich das bei? 5)... psssttt, gerisini... ![]() |
|
|||
![]() lieber ein mann haben, der nie zu hause ist:-))
oder ein schwulen türken, der sich noch nicht geoutet hat:-)) eigentlich braucht er im haushalt nicht viel zu machen..( kann ja sein mami für ihn erledigen) während ich shoppen gehe... |
|
|||
![]() assi ist ein richtiger tatar:-))*keinrindermett*
triff dich mit ihm.................. |
|
|||
![]() assi ist ein richtiger tatar:-))*keinrindermett*
triff dich mit ihm.................. |