| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Deine Angebetete würde sich eher erhängen als sich mit Dir einzulassen! Und jetzt geh DU mal heulen!!
|
|
|||
|
|||
![]() Viel Erfolg morgen beim Handy Verkauf !!!
Geändert von Betriebssystem (03.02.2010 um 23:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich werde den Frauen hier, namentlich aufgeführt, Rotzi Rotzlöffel, Inek Flüsterer Sr., Inek-Hans Sucuk-Flüsterrer jr., weder beleidigend noch in irgendeiner Form mehr antworten und erwarte von ihnen meiner wenigkeit gegenüber auch die selbe Ignoranz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich verkaufe keine Handies. Ich verkaufe Döner-Kebab, Versicherungsverträge, Getränke und machen An-und Verkauf von Handy und Handyzubehör
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Endlich bist Du Du selbst..geht doch !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Die Vorhänge auf den Brettern die die Welt bedeuten, sind gefallen!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du warst nicht einmal die Mühe wert...
|
|
|||
|
|||
![]() Wie war das nochmal sucuuuuk, oder muuucuuuuk
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du, ich bin nicht Euer Richter, was ICH denke, kann jedem hier sowas von egal sein, ich appelliere gerade nur an den Verstand, und selbst wenn ich jetzt was von einem hier reingedrückt bekomme, ist mir das mal egal und keienr ist mir Rechenschaft schuldig, so klingt das nämlich gerade, aber man sollte hier wie auch in der Realität DAS sein, was man vorgibt zu sein und wenn Du hier einer Frau sagst, dass sie alt, schrumpelig, verbraucht, o.ä. ist, was hier in diesem Thread steht, dann zeugt das schonmal von mehr Realität, als man vllt öffentlich machen wollte oder sogar sollte.
|