Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 03.02.2010, 22:39
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Fuck a bitch, love a lady and respect a woman! Das war mein Motto von 18-25! Du begibst Dich auf ganzes dünnes Eis. Das ist mein Terrain Komm' mir nicht damit, was ein Mann tun darf und was er lieber sein lassen sollte
Ich Bitch stehe morgen früh in Mettmann vor Deiner Tür, aber nicht um zu fucken, sondern Dir Respekt vor Frauen beizubringen! Dann erst begreifst Du Dein Motto, vorher nicht!

Ich darf auf dünnes Eis,bin ja kein Fettbällchen!!
Alt 03.02.2010, 22:44
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
diyorum ya, ikinizin kuyruk acisi var. küfürlü konusmak sizin icinizde var, bi nevi red edilmek sizi kudurtuyor ve gercek yüzünüz ortaya cikiyor.
Allah, Allah Sana simdi bir sey söyleyim mi? Birisi vardi Kadir Mevla'dan ne dilemisti biliyormusun? Sana birisi hic böyle duygu yüklüklü ve derin manali bir ilan-i ask yapti mi? Kadir Mevla demisti her duayi kabul eder. Bu Kur'an'da da söz konusu ve Allah'a dua edip seni istedim. Bu dünyada olmazsa öbür dünyada benim olacaksin demisti. Cünkü hic bir dua karsiliksiz kalmiyormus. Kendiim laik bir aileden geldigim icin böyle din ve ask karisimi bir ifade duymamistim, ama inan insan olan insani bir sekilde etkiliyor.. Zaten mahserde, ulu divan'da bizim de bir randevumuz var rotzi... Orda senden hakkimi sökerek alacagim rotzi...
Tabiatinda seninde inek olmak varmis. Isinize geldigi zaman agzinizi otla doldurup geveleyip duruyorsun ve isine gelmedigi zamdan mööööh diye saga sola bir seylar möhleyip duruyorsun

Geändert von Virtual_Reality (03.02.2010 um 22:49 Uhr).
Alt 03.02.2010, 22:47
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
schon scheisse, wenn man fremdwörter nur vom höHren sagen kennt und sie willkürlich einsetzt, ohne zu merken, dass sie keinen sinn machen. du krampf
Wessen Quelle das in den Büchern enthaltene Wissen ist und wessen Quelle Hörensagen ist, hast du ja leider weniger Eindrucksvoll bewiesen.
Inek gib es auf. Du bist nicht meine Klasse! Finde Dich damit ab und lerne damit zu leben!
Alt 03.02.2010, 22:49
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Wessen Quelle das in den Büchern enthaltene Wissen ist und wessen Quelle Hörensagen ist, hast du ja leider weniger Eindrucksvoll bewiesen.
Inek gib es auf. Du bist nicht meine Klasse! Finde Dich damit ab und lerne damit zu leben!
Er beleidigt im Gegensatz zu Dir keine Frauen, ausser unixxx, aber die ist ja auch keine Frau!!
Alt 03.02.2010, 22:52
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Er beleidigt im Gegensatz zu Dir keine Frauen, ausser unixxx, aber die ist ja auch keine Frau!!
Was ist sie denn sonst wenn sie keine Frau ist? Ein Tier oder was? Und Du wolltest modern sein und mich dazu bewegen Frauen den nötigen Respekt zu zollen? Geh' mal mit einem guten Beispiel voran. Sonst kommt das so unglaubwürdig rüber Du kannst sie als Person kritisieren, wenn es hart auf hart kommt sogar beleigen. Doch ihr Geschlecht in Frage zu stellen geht eindeutig zu weit....
Alt 03.02.2010, 22:54
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Was ist sie denn sonst wenn sie keine Frau ist? Ein Tier oder was? Und Du wolltest modern sein und mich dazu bewegen Frauen den nötigen Respekt zu zollen? Geh' mal mit einem guten Beispiel voran. Sonst kommt das so unglaubwürdig rüber Du kannst sie als Person kritisieren, wenn es hart auf hart kommt sogar beleigen. Doch ihr Geschlecht in Frage zu stellen geht eindeutig zu weit....
Ja genau, und Du behauptest hier ein Mann zu sein!

Du beleidigst Frauen , ansonsten grosskotziges Gerede, sonst nichts!

Unglaubwürdig? Das erzähl mir mal morgen früh, wenn Du ein Mann bist!!

Geändert von Betriebssystem (03.02.2010 um 22:58 Uhr).
Alt 03.02.2010, 23:01
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
das bin ich in der tat nicht.
Na endlich, Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.. Weiter so und enttäusch' mih nicht
Alt 03.02.2010, 23:02
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
sana birsey diyeyimmi tipsizcik
sende ne din ne iman nede baska birsey var, burda yalandan dinden bahsetme. dediklerinin tam tersini sergiliyorsun bizlere, ve ukala bir sekilde üstümüzden gecmeye calisiyorsun. bu dediklerine kimse inanmiyor, inamicakta ve senin gibi assaglik bir erkekten hic bir zaman bir INSAN olmiyacak. sen bu dünyada sürünmeye layiksin, sürünüyorsunda.
TIP TIP tipsizler, Allah'siz kommunistler! TIP TIP TIP'sizler, Allah'siz kommunistler Bu sloganlari atan karsi görüslü bir ailenin bir kizi vardi. Bu kiz yedi Türkiye Isci Parti'li gencin katillerinden olan Abdullah Catli'nin ayni köylüsüydü ve uzaktanta akrabasiydi. Nevsehir Ülkücüleri kadar ben ve benim gibilerine gaddar görüslü kimse olamazdi. Ve "o tarafin" bir kizi, bana kör kütük asik olmustu. Mensa'da cok siyasi, dini ve edebiyat icerikli sohbetler etmistik. Bir keresinde de aglamisti ve senin icin herseyden gecerim, canimdan, dinimden herseyden ama senden gecemem diye hüngür hüngür aglamisti... Bu kadar itici olsam koyu bir ülkücü görüslü gelenegini sürdüren bir ailenin kizi bunlari bana ne hissederdi ve ne de söylerdi degil mi? Kiz ayni Gülsen Bubikoglu'na benziyor. Sen sormustun bende söylüyorum iste. Thomas Edison ve lamba icaadi örnegi iste.. Ve o kizi görsen belki sende kiskancliktan hüngür hüngür aglardin...
Alt 03.02.2010, 23:05
damia

Standard

Zitat:
Fuck a bitch, love a lady and respect a woman! Das war mein Motto von 18-25! Du begibst Dich auf ganzes dünnes Eis. Das ist mein Terrain Komm' mir nicht damit, was ein Mann tun darf und was er lieber sein lassen sollte
Zumindest redet EIN MANN nicht SO mit einer FRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Alt 03.02.2010, 23:05
Betriebssystem

Standard

Zitat:
TIP TIP tipsizler, Allah'siz kommunistler! TIP TIP TIP'sizler, Allah'siz kommunistler Bu sloganlari atan karsi görüslü bir ailenin bir kizi vardi. Bu kiz yedi Türkiye Isci Parti'li gencin katillerinden olan Abdullah Catli'nin ayni köylüsüydü ve uzaktanta akrabasiydi. Nevsehir Ülkücüleri kadar ben ve benim gibilerine gaddar görüslü kimse olamazdi. Ve "o tarafin" bir kizi, bana kör kütük asik olmustu. Mensa'da cok siyasi, dini ve edebiyat icerikli sohbetler etmistik. Bir keresinde de aglamisti ve senin icin herseyden gecerim, canimdan, dinimden herseyden ama senden gecemem diye hüngür hüngür aglamisti... Bu kadar itici olsam koyu bir ülkücü görüslü gelenegini sürdüren bir ailenin kizi bunlari bana ne hissederdi ve ne de söylerdi degil mi? Kiz ayni Gülsen Bubikoglu'na benziyor. Sen sormustun bende söylüyorum iste. Thomas Edison ve lamba icaadi örnegi iste.. Ve o kizi görsen belki sende kiskancliktan hüngür hüngür aglardin...
Du hast wieder den Gipfel der Peinlichkeit erreicht!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche