| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
![]() sexstellungen kennt ihr denn so ausser dem standard im bett: missionar, 69, 96, löffel, messer, gabel, sitz und hock und steh und lieg, handstand, brücke, radschlag, purzelbaum? salto mortale? sprung vom schrank?
an welchen orten kann man ungestörten sex haben? und, wie bekomme ich mein partner dorthin? |
|
|||
![]() ...das sind die obdachlosen auch, wenn sie ihre fiftyfify zeitung verkaufen können.
ich nehme mir oft gerne eins mit... |
|
|||
![]() ...wieso solche frauen(ich bezeichne dich mal als eine) mit solchen fragen in die öffentlichkeit gehen müssen?
wenn eine partnerschaft "gut" läuft, dann redet man mit dem partner darüber u. fragt nicht virtuelle gespenster wie man seinen partner irgendwohin bekommt. sex ist eine zweisamkeit, wo 2 seele/körper eins werden. und sowas sollte a.) wenn man sex begehrt, immer mit dem partner austauschen aber b.) direkt hier eine anzeige starten, von wegen suche einen lackaffen á la...sonstwas nun konstruktives zu deinem beitrag(hat jeder verdient): man sollte nicht irgendwelche stellungen im kopf haben o. dergl. und diese beim sex gezielt,weil es einem gerade zufällig durch den kopf geht, einsetzen. die merkwürdigsten aber geilsten, stellungen fallen einem immer beim akt ein, wenn man im eifer des gefechts ist. |
|
|||
![]() wieso in cosmos namen ist die frage an die herren gerichtet?
"wie mögen sie es lieber"?!?! - das solltest du die damenwelt eher fragen. wir sind froh wenn wir über die 15cm grenze vorbei huschen ![]() |
|
||||
![]() Vielleicht meinte Kezban ja doch die Männer bzw. diejenigen, die sich gleich geschlechtlich vergnügen. Dann ist die Frage an die Herren doch legitim.
![]() Wenn die Meinung der Frauen mal gefragt wird, könnte ich ja drauf antworten aber so will es ja keiner von mir wissen. ;o)) |