| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best? | |||
Serdar Somuncu |
![]() ![]() ![]() |
101 | 100,00% |
Bülent Ceylan |
![]() ![]() ![]() |
107 | 100,00% |
Kaya Yanar |
![]() ![]() ![]() |
142 | 100,00% |
EinAndererWelcher |
![]() ![]() ![]() |
38 | 100,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie das wohl sein muss, kontinuierlich an würstchen* zu denken und sich nachts in rosa kostümchen und ballerinas zu sehen? tz :-(
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es muss so schwer sein, dass er die objekte seiner subtilen begierde über-all trifft, hier, auf der arbeit am fließband (ok, weniger vllt)...und dieser hass, der auf diese frauen entsteht, weil er nicht so sein darf...er muss ihn zerfressen :'-( |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich seh´s kommen...1000 nicks, die "pikante details" über sie und mich veröffentlichen wollen, gelle ((;
wenn man euch einmal durchschaut hat, seid ihr wie ein ikeaschrank. mind. eine schraube fehlt immer und alle aus gleichem minderwertigen material. |
|
|||
|
|||
![]() "physisch krank schreiben" ...hmmm...diese erdbeerdiagnosen waren schon immer die besten (;
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe eine Allergie gegen Erdberren
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie schafft man es als intelligente User(?!) - so zahlreich ihr hier schreibt - zielgerichtet 5-6 Seiten im TelegrammStil zu verfassen, ohne ein einziges Mal das Thema gestreift zu haben? Mich weckten die Hähne aus Denizli und der Tee ist am schwärzen... Beim stöbern "f"reue ich mich ja, dass ihr euch so rege bis tief in die Nacht, des Schlafes entraubend, unterhält, aber: Irgendwie ist mir der Sinn einer ThreadÜberschrift nicht klar, oder aber euch ;-) Geändert von timeraiser (04.03.2010 um 08:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dem wurde auch der rest zugefügt: "...fuck the rest" |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |