| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() insan zaten karnini doyurmakla ugrasip duruken, yani sira sanat kültür eglence Müsik ve benzeri sosyal faliyetlere ayiracak zamani kalmiyor....
Ayni zamanda bu yoksullugun verdigi piskolojik dezavantaji Sex ile gidermeye calisiyorlar ve sonuc olarak cok asiri cocuk edip cocuklarin hem Cahil, hemde yoksul bir oratamda yasamalarini vorprogrammieren etmek..... Ama o insanlarin yoksul olacakki diger bastakiler saraylarda yasayabilsin...... Das ist das Gesetzt des Stärkeren |
|
|||
![]() halinde idi ve Tanri tarafindan vahiy alan bir peygamber vardi. Günümüzde Tanri adina ve Tanri"nin dogrultusunda devleti kim yönetibilir? Ille de koyun gibi sürülmek istiyorsunuz. Sizlerde kendi beyniniz ile düsünme kabiliyeti yok mu? Adini halife koydugunuz bir zindik sizlerin fikirlerinize yön vermek mi zorunda ayni tornadan cikmis tek tip insan gibi. Biyolojikmen isliyorsunuz ama beyin hücreleriniz kullanilmamaktan cürümüs ve yok olmus bir vaziyette. Allah"u Teala"nin hicte istemedigi bir müslüman tipisiniz. Cahill, ilimden ve bilimden uzak putperestvari. Eger sizler gibi müslümanlari Allah istemis olsadi sizlere böyle dünya alemde sefil perisan etmezdi. Bosuna dememisler: Kula bela gelmez Hakk yazmayinca, Hakk bela yazmaz kul azmayinca.
Fundamentalisten sind zu allem imstande, aber zu nichts fähig. Gott mag jene, welche den goldenen Mittelweg beschreiten. Ihr seid längst nicht mehr auf dem Pfad der gottgeleiteten Tugenden. Dass Schlimme dran ist, dass Ihr das gar nicht mal bemerkt. Ihr seid nur bemitleidenswerte im Leben verloren wirkende traurige Gestalten. Ihr seid WERTLOS. |
|
|||
![]() Man bleib mal locker... brauchst hier nicht den 3 Weltkrieg los zu Posaunen....
War eine einfache und Kontruktiver Frage ???? Was bitte willst du damit aussagen ??? |
|
|||
![]() gidecegim.....
![]() Belki adam olurlar bur esnada... Ama beitragin gercekten güzeldi... das auch Damen soviel Weissheit besitzen macht mich Glücklich... ![]() |
|
||||
![]() Du Enis, ich bin so locker, daß ich mich sogar nackisch machen würde. Wie wär"s, wenn Du dich selber an diesen guten Tip halten würdest? ;-) 3. Weltkrieg? Da verwechselst Du was! Mit Gewalt habe ich nix am Hut - bin Pazifist mit oder ohne Posaunen! (Abgesehen davon, ich stehe nicht auf Po-Saunen: Das ist doch nicht gesund...hm?)
Wie bitte? Konstruktive Frage? Ist nicht dein ernst, oder? Abgesehen davon - habe ich darauf schon längst geantwortet! Versuch nicht in Humor immer etwas sinnvolles zu erkennen. Aber Du scheinst tatsächlich etwas begriffsstutzig zu sein...komm" runter von der Pipeline! Schon mal was von (derben) Humor gehört? Es ging mir nur um"s Schmunzeln oder Lachen! ;-) |
|
|||
![]() Ich bin ein Mann ;-)
Aber das soll noch längst kein Grund sein, Deine glückliche Stimmung umzukippen. Ich kenne auch Damen die mit mir einer Meinung sind sind und größtenteils auch meine Ansichten vertreten. |