| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenigstens,ist sie vielleicht nur eine süße zicke ,und nicht so eine psychisch gestörte persönlichkeit wie du.lol!
|
|
||||
|
||||
![]() JAAAAA das hab ich auch schon gedacht,so unfeminim wie die aussieht und rumläuft,,ahaha!
|
|
||||
|
||||
![]() klar ist dir intelligenz wichtig,es ist ja grad das was du nicht hast..und dem soo hinterherläufst....muhahahahahahahahahahaaaaaa!!!! !!!!
|
|
||||
|
||||
![]() jaaaaaa du ne?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du bist diejenige die sich hier immer eingemischt hat wenn ich mich mit anderen unterhalten habe ! So langsam reicht es mir mit Dir Du Kotzbrocken ! Du bist sowas von selbstverliebt, so dass Du vor Neid platzt sobald eine Frau hier sich mit anderen unterhält ! Das Einzige was Du hier im Schilde führst ist einen versuchen hier rauszuekeln und Dich zu streiten Du Furie !!! Yeter be !!!! Akilsiz insan !!! Önce bir insanligi ögren ondan sonra cik karsima !!! Assoziales gehirnloses armseliges Wesen !!! Geändert von oselmao (06.12.2009 um 03:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
ot Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ot auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. Beitrag anzeigen Alt Heute, 03:32 Benutzer von Ignorier-Liste entfernen oselmao Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich oselmao auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. Beitrag anzeigen Alt 04.12.2009, 22:47 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*freuuuuuuu* ![]() Schade nur dass man die Igno jederzeit aufheben kann und schade auch dass die Gestörte so viele Fakes hat ![]() Hoffentlich bleibt die Igno auch wirklich für immer bestehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Leuchtturm. Lol!
|