| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() aber nicht aussergewöhnlich ;-)
|
|
|||
![]() irgendwie ist die Reaktion gerade übertrieben..
Der obige Beitrag kann nicht im Ehrenverletzenden Styl intepretiert werden.. Ausserdem angesicht der Tatsache, dass viele der 1,2 Generation der Türkos hier, aus dem Dorfe direkt nach D angereist sind, auch nicht unrealistisch ... |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Gerade wenn es Leute mitbekommen das man was unanstaendiges treibt macht um so mehr Spass und gibt einen den Kick
![]() |
|
||||
![]() es kommt nur was dummes raus, lady weisst du wie ich mir dich in Wirklichkeit vorstelle, eine mannsweib, die ihr sex-fantasien mit 40 noch nicht erlebt hat und nichts gesehen hat die nur zu hause ist und sich der realen welt nicht anpassen kann, weil sie komplexe um ihr körperteile hat, aber dies in der Scheinwelt ausleben möchte und mit verschiedenen virtuellen männern ihre gedanken austauscht und sich dabei befriedigt. Du hast nur S(ex)chisse im kopf. Stimmt ein Fake.ich glaube dein wahres gesicht ist nicht viel besser.
|
|
|||
![]() prickelnd allemal!!! Daher ist die Quote des Fremdegehens, ONS in den SOmmer Monaten ja so hoch ;-)
Das Feeling ist einfach einzigartig.. Ob Sex oder doch nur Kuschelei!! |
|
|||
![]() Ých, ganz im gegenteil würde das nieeeee machen eher umgekehrt... hehe weil ich zu viel will
![]() Will mich doch damit nicht selber bestrafen :P |