| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() .....ein ernsthaftes Problem hat bist du ! Doktora görün bevor es zu spät ist . Das ist ernst gemeint .
|
|
||||
|
||||
![]() nur du weißt es noch nicht!
|
|
||||
|
||||
![]() .......dings girmisch mein ich ....kötülük ...Muahahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() Eins steht fest...
Aus dem türkischen Volk wird es sicher einen Helden geben, der die Ehre der Familie Kekilli rettet. Sibel muss auf den Mond auswandern, um überleben zu können. Sogar da ist sie nicht sicher... Und wenn sie mehr Glück hat als Verstand und überlebt, wartet auf sie die Hölle nach dem Tod, denn vor dem Schöpfer gibt es kein Entrinnen. Feuer auf Ewig ! Hehe Im Koran steht, dass das Brennholz der Hölle zum grossen Teil aus Frauen bestehen wird. Im übrigen weiss doch jeder, dass der Fall Kekilli nur eine kleine Spitze des Eisbergs ist... Wenn die Öffentlichkeit erfahren würde, wozu türkische Frauen imstande sind und auch tun... Ohooooo, da kann mann Gina Wild und Dolly Buster im Vergleich als "Ehrenhaft" bezeichnen. Das zeigt, was viele türkische Frauen insgeheim wirklich treiben... Sie schädigen den Ruf der türkischen Männer und sind in Wirklichkeit selbst der letzte Abschaum. |
|
||||
|
||||
![]() müssen alle frauen mit jeden schlafen...damit sie zu menschen werden?
|
|
||||
|
||||
![]() Ihr seid alle solche Klugscheißer
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nicht alle hatten diese maske auf.
![]() türken sind auch nur menschen, deshalb auch zu allem fähig, genau wie andere |
|
||||
|
||||
![]() sakin bana yazma
ben seni insal olarak bile görmüyorum bitte sprich mich nie nie an ok? |
|
||||
|
||||
![]() bitte um eine stellungnahme
|