| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() en azindan özel özel kalsa idi..
hani merakli degilizde.. özümüz "elimizde" olmadan okuyor.. eee beyinde armut topluyor degil ya.. oda otomatikmen algilamak zorunda kaliyor... ![]() |
|
|||
![]() ja kenne auch ein paar, die sich nicht nur in vaybee sondern auch anderen i-net seiten kennengelernt haben, mittlerweile verheiratet und sogar 1-3 kinder haben :-)
|
|
|||
![]() die nicht nur auf deutsche/polnische/bulgarische/russische frauen stehen sondern auch ihre landsfrauen zu schätzen wissen... gibt das überhaupt ? und wenn ja wo denn bitte ich seh gar keine mehr... und wenn das so weiter geht hol ich mir auch ein polnische russische oder jugoslawischen oder deutschen mann !!! das kann ja wohl nicht angehen... ich sehe nur arschlöcher rumlaufen! wo sind die normalen? oder ist das eine existensfrage geworden
|
|
|||
![]() jetzt eingetoitschte cumuriyet-bürger und bereichern die Weißwurschtkülütürünü. Nebenbye zwingen ma türkinnen diese neugermanen zu suchen und zu hayraten
![]() guck mich an: Guter QualiSchlabschluss, guter Job als Gartenhülfsarbeiter und trotzdem in StudiVz ![]() |
|
|||
![]() und such mia nen neugermanen
![]() nee ein neugermane soll mir fern-bleiben,soyup sogana ceviririm vallaaa.. |
|
|||
![]() für aysenisahoca-opfer auf... gibts hier noch welche huuu...schliesst euch dem wolfgang an
![]() |