| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gebe ihm eine Maske. (Oskar Wilde)
Was für ein Kindergartenscheiss. Ben hiç kendime yakýþaný yapmam. Karþýmdaki neyi hak ediyorsa hep onu yaparým.. |
|
|||
|
|||
![]() T9, sorry dass ich dich jetzt enttäuschen muss, aber du bist definitiv nicht objektiv und auch nicht neutral oder unparteiisch !!! Das ist eine unbestreitbare Tatsache. Auch wenn du jetzt versuchst neutral rüber kommen zu wollen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Em, habe ich was verpasst ?! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Beyazgüll,
was nimmst du den auch ernst. Er ist der grösste Lügner und der allergrösste Feigling der mir leider nie über den Weg gelaufen ist, aber den ich hier wahrgenommen habe. Das reicht aus für diese Bewertung. Merkst du denn nicht, dass er nur noch auf Polemik aus ist und nur noch ohne Sinn und Verstand, beleidigt, diffamiert, lügt. Dem ist doch nichts heilig. Bu üyenin yalanlarina EZAN BILE SAHIT! Das ganze ist doch nichts anderes als ein heimlicher Schrei nach Liebe! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ja genau, und was ist jetzt das problem?
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() das möchte ich jetzt aber wissen. Buyur söyle.
|
|
|||
|
|||
![]() Nein das nicht Kenan, dass zeigt mir nur, dass Du nicht selbstständig bist. Da war noch ein Kenan, aber der ist lediglich nur ein Gemüsehändler. Leute, die dich kennen und den anderen besagten Herren, behaupten ihr seid nicht die selben Personen. Deine Beschreibung, ich will es nicht zum xten male wiederholen, lässt mehr als zu wünschen übrig. So einfach ist das!
Und was diesen Gemüsehändler betrifft, ich hatte ausgeschlossen, dass es sich bei dieser Person um um dich handeln könnte. Wobei ich vom Niveau her behaupten könnte... Nein, nein, nein, es kann nicht sein was nicht sein darf ![]() So und jetzt spiel' weiter ![]() ![]() Zitat:
Geändert von seyrangah (03.03.2015 um 18:03 Uhr). |