| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich frag mich wie eine frau so krank sein kann...naja typisch türkisch und religiös!
Allah nerde sen nerde...zan etmeki sen dualarinla namazinla iyi bir insansin! Karakter lazim yürek lazim vicdan lazim ilk önce bir insanda. |
|
||||
|
||||
![]() Ne kadar dindar olsada olsun. Düþüncelerini boþu boþuna yazmadý. Doðrularýda not ettiði yerler var ve hak edende var!
Meinst du die Feyzade, ist ein UnschuldsEngel und flattert weiße Federn in der Nacht? ![]() Sie hat dem Islamischen Glauben hier im Forum mehr geschadet, als irgendjemand sonst. Nicht mal ich kann da das geweihte Wasser reichen :-))
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
sei mal etwas höflicher im umgang mit deinen mitmenschen. sohbet faslini bitirdin hakaret faslina gectin. ne cabuk gercek yüzünü gösterdin salix ![]() ps. wenn du der unterhaltung folgen konntest solltest du bemerkt haben dass deine freundin, trotz deiner wiederholten aufforderungen sich nicht mit mir privat zu unterhalten, sich nicht daran hält. |
|
||||
|
||||
![]() Immer wieder dieselben Lügen und immer noch verstehst du weder kontexsensitiv noch textsensitiv.
Das tollste ist nur, dass deine Informationen über mich ausgegangen sind. Somit kannst du mir nicht mehr drohen "Höre auf mit Religionsthemen oder ich schreibe privates über dich im Forum!!!!" Tja, so ist das mit drei Telefonaten und wenn der Mann dich nicht will. Da gehen halt die Infos ausssssssssss und tschüßsssssssss. Übrigens, hast du heute schon deine Sünden und Lügen im Gebet gebeichtet? Dein Kopftuch muss auch gewaschen werden. Und außerdem müsste dein Schmutzfilter gewechselt werden. Die Poren sind glaube ich vertopft ;-) Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Angebettelt und endlose Mails? Du verwechselst mich wohl. Ich hörte auf, mich anrufen zu lassen und ich antwortete nicht mehr auf deine dämlichen Mails...und das ziemlich bald!
So lange braucht kein vernünftiger Mann, um dein Wesen zu erkennen. Irgendwann, wirst du es verkraften. a) Das nicht jeder Mann auf Hohlpfosten mit Flagge steht. Zitat:
|
||||
|
||||
![]() necat sen adam degilsin, erkeklik sifir... sen nesin????
bir insan bu sekilde bir bayanin arkasinda kosup dururmu? lasst euch von solchen leuten nicht provozieren, bunlara yüz vermeyince bu sekilde adilesiyorlar. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst sie seit Monaten geschenkt haben! Ich wäre sogar froh, wenn du sie endlich nimmst ![]() Das einzige was ich nicht ab kann, ist wenn man mich versucht zu nötigen und monatelang im Forum beleidigt und verleumdet! Und du ziehst auch noch an ihrer Leine. Uyan!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
necat'in bir anlami hirs ve hased. hirs ve hased'i yenmeniz gerek ama sana gelince kendi üzerine alindigina sasmadim. timeraiser sende ayni öyle erkekciklerin yaptigi haraketi yapip birilerine iftira atarak karalamaya calisiyorsun. birak sürekli kadinlara satasmayi, zülfikar gibi erkekler karsina cikinca nasil korkudan dört bucak olduguna hepimiz sahit olduk. erkegin karsisinda pisiriksin ama kadinlarda kabadayilik tasliyorsun. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() nix da mit Frauenanbetteln, genau das gegenteil ist der Fall, dir Frauen betteln die Männer an |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|