| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sitzt du auf deinem Hirn grade??
Bloßstellen nenne ich das....!!! |
|
|||
|
|||
![]() Yarabbim ne amacim olcakti acaba...dreimal darfste raten...tssssssssssss |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aklindan sil canim. Üzme tatli canini. Es gibt viele Menschen, die einfach nur einsam sind. Die suchen Aufmerksamkeit. Seninle bi alakasi yok aslinda, er sucht lediglich Hilfe. Allah yardimcisi olsun. Bak biz simdi küsschen yicez ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Richtig !!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Babam nur icinde yatsin, anneme daha uzun ve saglikli ömür versin canim annemmmmmm |
|
|||
|
|||
![]() Sit-in Pyjama Party oldu
![]() Soooooooo, kizlar Allah rahatlik versin. Anonymus Allah rahatlik versin. ebu-cahil (timi) sen muzlarini yemeye devam et. Al bak, bi kac tane daha vereyim, canin sýkýlmasýn. Ich weiß, für dich ist es eine Herausforderung, herauszufinden wie man die schält, aber gut, so bist du ne Weile beschäftigt ![]() Digerlere iyi geceler ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Olum was für Publicity ??!!!! Sende gara gura anlama tammiiii Ey what the fuck für Publicity....wie billig muss man da sein alter ??!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Pleasure - Anonymus tartismayin. Pleasure cok tatli bir insan - kirmayin onu. Anonymus (und bitte sei jetzt nicht sauer, weil ich das verrate) ist ein guter Mensch. Allah rahatlik versin ![]() |