| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ben
![]() ![]() ![]() Yaradan iki cesit insan yaratdi, kiz ve erkek olarak. Bunlarin dünya hayatindaki görevlerinin en basinda cogalmalari var. Bir Cocuk dünyaya getirmek, "ANNE" olmak her kiz icin KADINLIGIN en üst makamidir. Dünya kötü degil canim, dünyayi kötülestirenler bazi insan kiligindan dolasan yaratiklar, esas dünyayi bunlara birakmamak icin BIZ INSANLARIN COGALMASI lazim. Allah tüm kiz ve erkeklere HAYIRLI BIR KISMET VE GÜZEL NESILLER DÜNYAYA GETIRMESINI NASIP ETSIN (amin) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Insallah, Allah iziniyle olacak olur, herseyin hayirlisi olsun. |
|
||||
|
||||
![]() ich bin so unerhört ...
mein SohneMann sollte so in etwa ausgucken ! ![]() hey ,wie sagt eine türkische Redensart .. Yigidin ,gizli saklisi si yoktur ... wie sollte meine Tochter ausgucken ??? böyle >>> ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Imogdi, i mog di. So was kann auch nur von dir kommen. Ikiside seker mi seker, yaaa !!! ![]() ![]() ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Wir können uns in unserer Lage glücklich schätzen; daher würde ich am liebsten hmmm etwa 4-6
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bekomme gerade mein erstes aber ich glaube es wird mein einziges Kind sein
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hay masallah, ha gayret. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dur hele Bir gercek olsunda öyle de, sonra nazar degecek
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie kann man denn solche Fotos von nackten Kindern hochladen. Soll das ne Einladung für Päderasten sein??!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber dass Mädchen scheint eine Verwandte zu sein. Ich denke mal, seine Cousine oder so. Na ja, ich verstehe ihn. Er hatte gestern Geburtstag, und er will unbedingt Kinder haben... ImoCan bak, dedikodunu yapiyoruzzz, alo. ![]() ![]() ![]() Geändert von Beyazguel60 (24.01.2015 um 19:17 Uhr). |