| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit der deutschen Grammatik hab ich ich es immer zu tun ![]() Spaß Sevtap ... was war mein Fehler ??? |
|
||||
|
||||
![]() Asagida yazdim: konuyu sapitman
|
|
|||
|
|||
![]() Dann wird es Zeit die Autokorrektur abzustellen
|
|
|||
|
|||
![]() ja, da hast du recht. Als ich den Termin gemacht habe, lag Schnee. Almanya iste, bugün kis yarin yine yaz. Mein Kreislauf kommt da auch nicht mehr mit, ist schon seltsam
|
|
|||
|
|||
![]() Klar. Bitte schön, haber veriyorum. VAR
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bir bilsem iPad de nerde oldugunu. Telefonda kolay
|
|
|||
|
|||
![]() Das ist nicht viel anders als beim Handy:
http://www.tippscout.de/ipad-wortvor...tipp_4488.html Sevtap ich möchte dir meinen Freund Google vorstellen: Google - Sevtap; Sevtap - Google Frag doch einfach mal Google bei so einfachen Fragen, du musst dich nicht bei allem auf Google verlassen, aber bei sowas einfachem kannst du Google fragen. Google ist dein Freund ![]() |
|
|||
|
|||
![]() noch eine Möglichkeit wäre, die Betriebsanleitung zu lesen. Die hast du vermutlich digital. Ganz ehrlich, du mischt hier in jedem Thema mit, Türken, Kurden und was nicht alles. Aber sowas banales wie eine Autokorrektur abzustellen, da tust du so, als wenn du hilfos wärst. Warum hast du dir ein iPad gekauft, wenn du damit nicht umgehen kannst? Um sagen zu können, ich habe ein iPad?
|
|
||||
|
||||
![]() @ sadesohbet
Belki canim istemiyor Onu arastirmak. Haberlerde Bir konu dikkatimi cekerse girip düsüncemi paylasip cikiyorum. Autokorrektur zaten türkce yazinca sorun yapiyor, almanca yazinca (cogunluk) sorun olmadigina degistirmeyecegim. Idare edin Bir zahmet bazan yazilmasi gereken gibi yazilmayinca ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bin cefalar etsen almam üstüme,gayet sirin geldi dillerin dostum,varip yad ellere gönül verirsen kis ola baglana yollarin dostum.....Pir sultan ABDAL
Geändert von ___EZEL___ (01.11.2014 um 11:48 Uhr). |