| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielleicht habe ich meine Satz ungünstig formuliert. es war mehr gemeint wie: ooooooooooooooooooo neeeeeeeeeeeee, muss das jetzt sein? Das Wetter ist fantastisch und nicht wie: Ist das gesetztlich vorgeschrieben. ich weiß, O bis O ist die Vorschrift, Ostern bis Oktober Sommerreifen, Oktober bis Ostern Winterreifen. Egal, jetzt hab ich es schon hinter mir. Vielleicht wollte ich den Gedanken auf Winter einfach nur verdrängen, aber er drängt sich mehr und mehr auf. Das gute ist, wenn er vorbei ist, kommt der Frühling. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lol das stimmt, soll am WE sogar wärmer werden, warme Luft aus Afrika kommt uns besuchen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ist auch schon viel Wert. |
|
|||
|
|||
![]() Simdi bi söminem olsada, önünde otursam... atesin icin bakip dünyami unutsam..
sadece citir citir, yanan odunlarin sessini dinlesem.. sicaklik, yavasca bedenimi sarsa, ta kemiklerimin en derinlerine kadar.. alevlerin mayhos isigina dalsam.. elimde bir kitap, etrafimda karanlik, gölgem ve ben.. |
|
|||
|
|||
![]() am we sollen bis 20 grad werden. gut das ich schon meine winterreifen drauf hab lol
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bana da haber verirmisin lütfen ? |
|
||||
|
||||
![]() Konuya göre yazmak bu kadar yazmi acaba?
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Daha öncede belirttim: autokorrektur yazmami kolaylamak yerine zorlastirdigini
|