| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bin Deutscher und sehe die türkischen Frauen als Göttinnen an. Ich würde alles für eine Türkin tun. Ihr seid die schönsten, deutsche Frauen dagegen nur 2te Wahl.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
viel erfolg |
|
||||
|
||||
![]() Warum Masche ? Vielleicht hätte ich auch so gedacht, wenn ich nicht des öfteren mit i eigenen Ohren gehört hätte. Aber ich dachte, die Türkinnen neuer Generation unterscheiden sich nicht mehr von den deutschen Frauen da sie sie nachahmen wollen. Scheinbar gibt es noch echte Türkinnen
|
|
|||
|
|||
![]() heeyytt, beni daha kim tutar !!!!!!
Südländisch temperamentvoll, einzigartig und etwas besonderes war ich schon. ![]() Macht mal Platz da, jetzt kommt eure Göttin, hadi hadi !! ![]() ![]() So viel Einschleimen hinterlässt noch einen dicken fetten Schleimchweif hinter sich, Herr Kölner44 !! ![]() Das fehlte noch. |
|
||||
|
||||
![]() Nicht doch! Der Kölner Junge kommt alle paar Jahre vorbei mit der Angelrute und dem Schleimeimer ;-)
Seinen Beitrag fand ich nicht auf die schnelle, aber meine indirekten Kommentare ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich finde er hat vollkommen Recht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hehe... Aber warum reicht ihm die vormalige Göttin nicht mehr? ;-)
Oder kann er seine geistigen Arme und Füße nicht weit genug strecken, um seine GebetsFrüchte zu ernten? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sazan deyimini anlamak isteyen bu bölüme baksin bence
![]() neyse ben buna iliskin bir bölüm acarim sonra,simdi isim var ![]() ![]() |