| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber mit lügnern und betrügern kann man manchmal nicht normal schreiben. die verstehen einfach ne andere sprache ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie kannst du nur in den Spiegel schauen? Du belügst und betrügst dich doch selber täglich?! Abgesehen davon, dass du das auch mit anderen machst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() die 24h sind noch nicht um also stalk mich nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wann habe ich denn gesagt, dass du mir nicht normal antworten würdest? Und haluzinieren tust du auch schon wieder, wo habe ich dich denn gestalkt??? cok komiksin. |
|
||||
|
||||
![]() das müsstest du doch am besten wissen oder leidest du an einer gespaltenen persönlichkeit???
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seltsam, das selbe habe ich über dich gedacht. Ernsthaft, ich glaube du verwechselst mich mit jemandem. Sana dedigim gibi, ich bin nur noch heute da, dann bin ich paar Tage weg. Den Grund habe ich dir auch gesagt. Ich habe aber noch einen Rat an dich, du solltest nicht so schnell über andere Leute urteilen, wenn du gar nicht weißt wer sie sind. Ich kenne dich nicht persönlich, vielleicht bist du auch im echten Leben ein netter Mensch. Nur hier bist du es nicht. Das habe ich dir gesagt, aber du scheinst damit nicht umgehen zu können. Bana zarar vermiyorsun bu davranisinla. Ich bekomme nur langsam das Gefühl, dass du das denkst. Du bist ein seltsamer Mensch. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
glaub du nur weiterhin an den weihnachstmann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 16.10.2014, 17:20
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube daran, dass jeder irgendwann das bekommt, was er verdient. Iyilik edersen, iyilik alirsin, kötülük edersen kötülük. Zulüm edersen, Allah hesabini sorar. Kannst du mir folgen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
tükürdügünü yalamaktan bikmadinmi? |