| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Huhu, beamt doch den armen Mann endlich mal rüber auf den Mars, da kann er auf die Marsreisenden warten und sie mit Kaffee und Kuchen empfangen. Es dauert nicht mehr lange, die Mars Misson ist schon für 2022 geplant, dann kommen auch andere auf den Mars. So allein in einer parallel Welt zu sein ist doch traurig. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du findest schon den Weg, wenn die Zeit kommt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Günesin, yere dokunamadigi yerde..
Karanliklarin, giremedigi yerde.. Gönlümün oldugu yerde.. Yolumu kaybetim. Bir daha dönmek istemiyorum. |
|
||||
|
||||
![]() wenn du aufhörst zu lügen komme ich in deine welt zurück.
|
|
|||
|
|||
![]() In meine Welt? Das ist nicht nur meine Welt, das ist die Realität. Du scheinst im Moment in deiner Welt zu sein. |
|
|||
|
|||
![]() Acaba bu Man_bey e koydugum blogu kaldirip,ona bir dünya dersimi versem?Mesela diyorum tabi
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dengesiz insanlarla basetmek zordur...biliyorsun, bozuk plak gibi ayni seyleri sayiklayip dururlar.
Einfach blocken... tut echt gut ![]() Mit Lügen kann einer durch die Welt kommen, aber bestimmt nicht zurück.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Man_Bey und hier only for you und für dein "Parallel Universum" ![]() Edelweiss - Starship Edelweiss, .... bring me to the mars...... http://youtu.be/eEpcjgYHE4U ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bence ben bu adama bi catim, sahte yüzü ortaua çýksýn
![]() |