| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ok ihr wollt es nicht kapieren oder?
niemand wird pkk terroristen helfen. geht und streckt die waffen nieder und begebt euch unter den Schutz der türkischen Armee, das ist eure einzige Möglichkeit. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hee ????? was ????? kannst du überhaupt Lesen ?! ich befürchte stark, nein !!!!! |
|
||||
|
||||
![]() die türkei hat heute die pkk bombardiert. es gibt keine pkk politik.
die türkei hat eine versöhnungspolitik. da geht es um türken und kurden. bitte verwechselt das nicht. der grossteil der kurden ist gegen die pkk. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
doch deutschland liefert waffen an die pkk. ich glaub du bist auch so ein chp-fanatiker. wo kommt ihr immer nur herausgekrochen??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was wenn die Türkei diese Versöhnungspolitik mit dem Nichteingreifen in Kobane aufs Spiel setzt ? Großteil der Kurden ist gegen die PKK, aber ich meine, ein Nichteingreifen der Türkei könnte diese Zahl zugunsten der PKK vergrößern! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die kurden aus kobane sind froh und dankbar gegenüber der türkei. viele kurden in der türkei wollen dass wir den flüchtlingen helfen aber keiner von denen fordert dass wir der pkk helfen. nicht zu vergessen: letztes jahr hat die pyd-pkk viele kurden in kobane vertrieben, getötet, unterdrückt und gefoltert. die pyd-pkk hat alle pro-türkischen gruppierungen unterdrückt. glaub mir viele kobane kurden hassen die pkk. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() pyd ist eine von der pkk gegründete organisation damit sie in syrien offiziell agieren können. in der satzung ist abdullah öcalan als alleiniger führer benannt.
pyd ist ein handlanger der pkk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe auch geguckt, kann es sein das da Gülen auch was zu sagen hat? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: