| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() amerikanin bombalariyla ölen isid mensuplari:
![]() eyyy amerika bu kücük masum yavrular mi isid'ci?????????????????? |
|
||||
|
||||
![]() dünki bomabardimanda ölen bir isid'ci daha
![]() |
|
||||
|
||||
![]() eyyy amerika ve avrupa bu bebekleri öldürdükce teröre zemin yapiyorsunuz.
kanli ellerinizi cekin artik ortadogudan. bu bebekler isid mensubu degil!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum soll das den Verschwiegen werrden hahahhahaha!!!!! glaub mir, ich habe das bestimmt schon mal gewusst, okay, und zwar hat es mir bestimmt mein Vater schon mal erzählt oder ich habe es in der Schule gelernt, also im Türkisch Unterricht. Sorry, das ich es nicht aktiv in meinem Gehirn gespeichert habe!!! ![]() ![]() ![]() Aber es ist Jacke wie Hose hahahhahahah cok bilmis seni.... Ich weiß das viele Wörter vertürkisiert wurden!! ..... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tatsache ist das es verschwiegen wird, kannst gerne recherchieren. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe es definitiv gewusst !!!! Habe gerade die Bestätigung von meinem Vater, okay!!! und ich weiß noch so einiges, was du nicht mal ahst oder weißt, stell dir das mal vor hahhahhaha ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
frag mal deinen vater wieso man den namen eines angeblichen volkshelden nachträglich ändert? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
........... hahhahahahahahaha was ist denn das jetzt für eine "Dumme Bemerkung"?????? SEIT WANN IST ATATÜRK NUR EIN ANGEBLICHER VOLKSHELD????? HAST DU DIE TÜRKISCHE GESCHICHTE VERPENNT ODER WAS???? ========================================== ========================================== Heyyyyyyyyy ManBey sei nicht so ignorant!!! gebe es Atatürk nicht gebe es die Türkei nicht, Also pass auf was du sagst!!! Die Türkei wäre jetzt ein Teil von England, Frankreich etc. also nichts mit der Türkei und nichts mir Dir!!!! Du wärst dann Schall und Rauch ............. ![]() ![]() ![]() ATATÜRK IST EIN VOLKSHELD !!!!!!!! ========================= ========================= wer was anderes sagt der Tickt nicht richtig, m.M. .......... Geändert von Beyazguel60 (24.09.2014 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber wir waren der Feind nicht die!! . |