| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe dich lediglich gefragt, ob du dich nicht anders ausdrücken kannst. Hier gibt es auch leute, die keine kraftausdrücke benötigen. Du kannst dir auch die zum vorbild nehmen. Oder nicht? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ganze geschleime oder arschgekrieche Geht mir auf den wecker. Und dein gebaren kannst du als Kindergärtnerin anwenden aber Nicht bei mir. Ich bleibe einfach fern dann könnt Ihr wieder unter eu bleiben |
|
||||
|
||||
![]() Naaaaayn!! Ich bin froh um jede andere Meinung hier. Verlass uns nicht!!! Lass dich bitte nicht verjagen..
|
|
|||
|
|||
![]() Elim kendiliginden gidiyor cevab vermeye ama bugün siyaset yapmayacagim Murat Gögebakan'nin yasini kendi halimce tutuyorum.
Dogru dürüst elim ise bile varmiyor bir türlü dogru dürüst, bu haberi aldiktan sonra. Erken ayrildi aramizdan. Haa yüce Allah'im hikmetine sual olmaz ama Murat Gögebakan'nin canini alacagina, Sezen Aksu'nun, Orhan Gencebay'in ne canini alsan ne va vardi? Geändert von Ask_Sehidi (31.07.2014 um 13:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sadece anlam veremedigim konu su: niye sezen aksu ve orhan gencebaya beddua ediyorsun? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bir siirden esinlenmistim, dogru ya da yanlis.. Hani derler ya kimi bati kimi dogu, kuzey güney hepsi dogru, benim yolum bana dogru ben yolumdan dönermiyim.. ![]() Yok siir degildi su siir aklima gelmisti. Pir Sultan Abdal'im bu böyle olur Kisi ettigini elbette bulur Yirtici kuslarin ömrü az olur.. Akbaba zararsiz yasar mi yasar |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bunu aciklamani bekliyorum. |
|
|||
|
|||
![]() Aciklamasini yaptim ya
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Flucht ihr im realen Leben die Menschen auch immer an? Mir ist ehrlich gesagt egal, ob du gehst oder bleibst. Wenn du wie eine Erwachsene behandelt werden willst, benimm dich auch wie eine Erwachsene. So einfach! |