| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dir alles Gute! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist bitter, aber das schmeckt dir auch noch :P |
|
||||
|
||||
![]() Eine gute Nachricht! Hoffentlich findest du deinen Gegenwert.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bleib
Stark ![]() Ecke.[/quote] hör auf, bin kurz davor rückfällig zu werden :-( aber ich darf nicht |
|
||||
|
||||
![]() Stark bleiben! In solchen Situationen einfach nochmal an alles denken, was schief gelaufen ist. Die Situationen, in denen er ungerecht war vor Augen führen, dann wird das klappen. Er wusste dich nicht zu schätzen - das nie vergessen.
|
|
||||
|
||||
![]() "Never love anybody who treats you like you're ordinary" Oscar Wilde
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hepinize iyi bayramlar dilerim
![]() Ja das mit dem Rückfall das habe ich nicht umsonst erwåhnt. Man bekommt ne Art Befreiingsgefühl aber am nå. Od. Spåtestens Nach ner Woche gehts dir schlecht weil du wie Auf Entzug bist. Es ist tatsächlich wie mit Entzug Vergleichbar. Nützt allet nix, du musst dich ablenken. Wenn du gute Freunde hast dann mach dich schön und geh mit Denen weg. Andere Mūtter haben auch schöne Söhne. Lass dich auf keinen Fall von diesem Schuft Überrumpeln. Beni dinle Schwester, KALTE Schulter! !!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
burada sana akil vermek isteyenlerin cogu mutsuz ve yillardir yalniz yasamakta. baskalarin mutlu olmasina tahammülleri yok. aklini basina al ve kendi kararini ver. |
|
|||
|
|||
![]() Is ja schon eine unverschämte Äußerung
Vom dem Typen da. Gehört zu den dauerabonenten hier wo man Denkt der hat nix anederes im leben und Der anderen ein unflückliches leben unterstellt. Ein verliebter mann vernachlässigt seine Freundin innerhalb von 3 monaten nicht schon. Labere nicht so einen verquirlten fucking bullshitt mannnn. Mädel der hat kein bock auf dich auf deutsch Gesagt wenn du es zulässt wird er sich nach Bedarf bedienen wollen das kann dir jede frau Sagen wenn sie ehrlich ist und es gut mit dir Meint. |