| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin es leid, dir immer wieder alles von anfang an zu erklären. Und alle anderen interessieren mich im moment nicht, ich rede mit dir! Ich versuche nicht krampfhaft etwas zu sein, was ich nicht bin. Im gegensatz zu dir. Manbeeyi kiniya kiniya bitmedin, aber weisst du was, er ist im gegensatz zu dir in der lage einer diskussion zu folgen. 1:0 für ihn würde ich mal sagen. So jetzt kannst du dich an diesem satz aufhängen. Viel spass dabei. Warte, ich geb dir noch einen mit auf den weg: Manbee hui ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
selber tust du beleidigen aber einstecken kannst du nichts. sana biraz terbiye ögretmek gerekir ama yasin gecmis. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Drohst du mir jetzt? Nur weil du schon mehrere user aus vaybee angezeigt hast? Na dann mach mal! Ich wünsche dir viel spass dabei! Wahnsinn du bist aber unglaublich hilflos, das du mit anzeigen drohst! Armer alter mann! |
|
||||
|
||||
![]() hunde die bellen beissen nicht. ben burada cok klavye kahramani gördüm.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Gegensatz zu ihr konnte ich meine Aussagen mit direkten Zitaten belegen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich ne memme wäre hätte ich dir mit einer anzeige gedroht. vielleicht merkst du superhirn ja jetzt dass ich dich nicht für voll nehme. |
|
||||
|
||||
![]() Mach doch, wenn du meinst. Im Gegensatz zu dir, weiß ich was richtige Beleidigungen sind. Vor allem, weil mir die Konsequenzen stets bewußt sind.
|
|
||||
|
||||
![]() Lieber Orkan "Christian", lass bitte die alten Bäume in Ruhe, entwurzele sie nicht mehr,
ziehe bitte statt dessen diese hohlen Holzklötze auf zwei Stelzen mal zwei aus dem Verkehr !!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
arkadaslar bilginiz olmayan konulara yazmayin ve yanlis bilgi yaymayin. |
|
||||
|
||||
![]() "Tag drei nach Sturmtief Christian: Auch heute informieren wir Sie an dieser Stelle fortlaufend aktuell über die wichtigsten Ereignisse in Essen nach dem Orkan, der in der Stadt am Montagabend (9. Juni) mit besonderer Wucht wütete. Alle Einträge unseres Live-Tickers vom Dienstag (10. Juni) und Mittwoch (11. Juni) finden Sie auf den hinteren Seiten dieses Artikels. Alle Infos aus Essen:
Essen kämpft gegen Sturmschäden - alle Infos im Live-Ticker | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.derwesten.de/staedte/esse...#plx1271150101 " -----> manbee, der bei vaybee bekannteste und der notorische Lügner allerzeiten. -----> manbee'nin mumu coktan söndü. |