| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bütün mevsimler tutsak düþse de yangýna
Her bahar Dicle’yi emzirir daðlar... Bahar Dicle’nin daðlarý kucakladýðý yerde baþlar Alýþamam ölüme alýþamam Ölüm insana aykýrýdýr, alýþamam Susmak insana aykýrýdýr, susamam... Bugün Baris diye bir arkadas beni Diyarbakir'ya ciger kebab'a davet ediyor. Gelecegimi bilemiyorda ondan ![]() Þeyhin ogluydu simdi bir numarali Edip Yüksel okuru oldu. Biraz zor görecegim galiba Türkiye'yi, Ankara'yayi, köyümü, Izmir'i, Diyarbakir'i. Su siralar hep gitmek istedigim bir yer var, orasi da Afrika'da Klimancara daglari ![]() Geändert von Ask_Sehidi (19.04.2014 um 20:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Is ja jetzt auch egal... wir haben schon acht Uhr. Wenn man frei hat günler niye öyle çabuk geçiyo. .. anlamýþ deðilim |
|
|||
|
|||
![]() Jetzt noch einen Früchtetee und anschließend Sporttreiben..
Tatli Bela, wo bleiben die Rezepte? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Gözünü seviyim gene kel buraya Kenan. Valla gelen gideni arartiyormus lan
![]() Vaybee sensiz olmuyor lan ![]() Bi de erkekligin de bir raconu var. on nickle dolasilmaz ortalikta. Bak bu benim tek nikim sildim miydi silerim, ama silmeyecegim cünkü hemen sen kapiyorsun ![]() Geändert von Ask_Sehidi (20.04.2014 um 19:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Mevlana'da kim mis be? Su Konyali ipne olan su zat degil mi? Bi de adina bak adina MEVLA'NA! Ulan sen kimsinde Allah'in adini kendine aliyorsun ipnenin önde gideni? Simdi basbakana da Allah'in bütün esmlarini üzerinde topluyor diyorlar.. Mevlana'ni da basbakanini da.... Ben bu kadarini yaziyorum..
Geändert von Ask_Sehidi (20.04.2014 um 20:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Schluss mit lustig! Kana kan intikam!
|
|
|||
|
|||
![]() In solchen Momenten, wenn ich irgendwelche Flüche von irgendwelchen dummen Subjekten lese, könnte ich einfach aufstehen den Kerl packen mit Schlägen auf die Toilette zerren, seinen Kopf in die Kloschüssel stecken und und so lange im Wasser halten bis kurz vor dem Punkt ist zu ertrinken und dann rausziehen und den Vorgang wiederholen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ganz ruhig bleiben... auch wenn ich ebenfalls die Ideologie vertrete, nicht den Dummen die Welt zu überlassen. Ab einem gewissen Intelligenzgrad, ist selbst die Welt nicht dumm genug, den dümmsten sich selbst zu überlassen ![]() Es gibt es einen guten Spruch: Wer Scheiße anfasst, der stinkt selbst danach! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann nimm ne auflaufform und schnibbel da Gemüse rein.. Zucchini ist nicht schlecht z.b.. obwohl meine favorit ist.. salami rote paprika und zwiebel... putenfleisch is auch ok aber sehr trocken... kiyma geht gar nicht. .. herneyse diese ei mischung würzen und dann auch in die auflaufform.. bei 180 grad in backofen.. bis das eiweiss aufgeht und hart wird... ist zwar kein suuupppeerrr leckeres essen. Aber auf jedenfall sehr eiweiss haltig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber auf diesen Idioten bin ich nicht mehr sauer. Der kann schreiben was er möchte, sollen die anderen seine Qualität bewerten. Danke für den Tipp. Aber Salami ist nicht so meine Sache. Ginge es auch mit Sucuk oder pastirma? ![]() |