| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() So Herr Timeraiser, hier darfst du dich austoben..
Bitte schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]() adresimi oc erdaldan alsin.
erkekse gelsin. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
immer wieder eröffnet er themen die mit beleidigungen gegen den islam oder auch spott gegenüber gläubigen gespickt sind. wenn er dann gegenwind bekommt kommen die interessantesten ausreden. bin gespannt ob der timeraiser mehr eier in der hose hat als oc erdal oder imogdi. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
er hat angst vor den konsequenzen die sich dadurch ergeben. beni burada bircok kisi taniyor nicht nur virtuell. erkekse bu söylediklerini gelir bana söyler. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ich mag diese verlogenen jungs nicht.
der eine versteckt sich hinter themen um mich anzugreifen und der andere besudelt den ruf einiger frauen um mir irgendwelche sachen zu unterstellen. bu mu erkeklik? bu mu insanlik? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das mit den beleidigungen gegen den islam macht er ja nicht zum ersten mal, wenn er gegenwind bekommt kommen immer wieder andere unglaubhafte ausreden. man sollte denken ein mann über 45 sollte in der lage sein auch mal direkt seine meinung zu sagen und dazu zu stehen. ich kann dazu nur eins sagen diese ganzen internet helden wie oc erdal, timeraiser, imogdi und der rest sind im wahren leben feiglinge. |
|
||||
|
||||
![]() was ich dir mit sicherheit sagen kann ist dass er über 40 ist. zwischen 43 und 48 ist er.
er kann sich ja zu seinem alter und seiner art wie er konflikte hinter scheinheiligen themen versteckt äussern. |