| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Glaub mir wenn diese Typen für den Islam stehen würden, wäre ich Jude geworden. Aber zum glück stehen diese Menschen nicht für den Islam, man sollte versuchen sich an die Eliten zu halten und nicht an den Müll. schau dir mal bei Youtube Videos von Dr. Adnan an. Da wirst du eine ganz andere denkweise darüber bekommen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei Allem Respekt BRO.... du willst mich nicht wirklich auf A9 linken ? yapma ...üzme beni ... |
|
|||
|
|||
![]() was ist a9?
|
|
||||
|
||||
![]() US-Studie: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben 20. Juli 2010
http://koptisch.wordpress.com/2010/0...pa-vertrieben/ _________________________________ 14 Mai, 15:23 Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert" |
|
||||
|
||||
![]() 14 Mai, 15:23
Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert" ____________ Moslem-Vertreibung aus Europa auf der politischen Agenda? anscheinend bist du über solche berichte erfreut. da ich nicht mehr in deutschland lebe betrifft es mich nicht aber trotzdem verurteile ich solche vertreibungspläne. gut das nicht die chp regiert, weil sie bei sowas tatenlos zugesehen hätte. da seit 2012 noch keine vertreibung der moslems stattgefunden hat gibt es bestimmt gründe. die Türkei unter der AKP regierung wird eine solche vertreibung nicht zulassen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du bist genauso dämlich wie die anderen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tilki fällt dir nichts besseres mehr ein, oder bist du nur verzweifelt? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Komm mal mit Fakten an. wo wurden Moslems in der Türkei unter der CHP verfolgt, du spastiker. Kaum weisst du nicht weiter kommste mit so nem scheiß. Du bist einfach nur ein klener spinner der nichts drauf hat. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir haben mal eine sachliche diskussion geführt wo du als verlierer angefangen hast rumzufluchen. erinnerst du dich noch an die diskussion? lesen bildet und daher solltest du lernen richtig zu lesen. ich habe nicht geschrieben dass verfolgt wurde sondern das vertrieben wurde. damit die anderen leser auch mal was sachliches lesen können ein paar fakten der CHP regierung 1936-1939: devlet arsivinin sayilarina göre dersimde kadin ve cocuk dahil 14.000 insan bombalarla öldürüldü. 12 bin kisi yurtlarýndan sürüldü, 2 bin kisi daha sürülmesi kararý alýndý. inoffiziell liegen die zahlen bei ca. 80.000 toten und 30.000 vertriebenen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|