Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 17.06.2013, 21:16
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
der oc lastosch ist nur sauer weil ich ih mdie ganzen chp hühner weggeschnappt habe

sei mal ehrlich du bist doch bestimmt auch eine chp anhängerin
Jetzt hast du mir es aber so richtig gegeben? Ich bin auf dich neidisch Hahahah

Selbst wenn du bei meinem zehntausendsten erfolgreichen Versuch auch nur an ein einziges Wesen, was im entferntesten an eine Frau erinnert ran kommst, kannst du dich glücklich schätzen Kenan.. Wenn du mags, kann ich vor dir deinen Froschaugen sogar Pelin Batu klarmachen... Und das ist keine drohnung sondern ein versprechen
Alt 17.06.2013, 21:17
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von AzziAntonia Beitrag anzeigen
toni toni toni, nun hast du schon einen modifizierten ödipuskomplex entwickelt, um von deiner scham abzulenken, ich werde dir helfen, und dem anderen werden wir zeigen, dass das leben aus liebe besteht zwischen mann und frau, und nicht zwischen akp und chp
Ich habe genug Freunde bei der AKP. Es gibt sogar Ehepaare, die Anhänger dieser beiden Parteien sind, wobei die Frau so tut als wäre sie eine AKP-Anhängerin und wählt heimlich CHP..

Wie auch immer
Alt 17.06.2013, 21:20
Benutzerbild von AzziAntonia
AzziAntonia AzziAntonia ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Jetzt hast du mir es aber so richtig gegeben? Ich bin auf dich neidisch Hahahah

Selbst wenn du bei meinem zehntausendsten erfolgreichen Versuch auch nur an ein einziges Wesen, was im entferntesten an eine Frau erinnert ran kommst, kannst du dich glücklich schätzen Kenan.. Wenn du mags, kann ich vor dir deinen Froschaugen sogar Pelin Batu klarmachen... Und das ist keine drohnung sondern ein versprechen
wenn das so wird wie du ja auch ein leiter einer baufirma in ankara bist, dann sehe ich dahinter nur noch wüste und steppenläufer, und banu siehst du dann als fata morgana
Alt 17.06.2013, 21:24
Zulfiqar

Standard

Zitat:
wenn das so wird wie du ja auch ein leiter einer baufirma in ankara bist, dann sehe ich dahinter nur noch wüste und steppenläufer, und banu siehst du dann als fata morgana
hahahahaaaaa wie geil.

ich glaub noch nichtmal dass der dummkopf weiss was ein tumbleweed ist.

süße ich hab seine angebliche baufirma besucht aber da war nichts. rein garnichts. das ist auch kein wunder wenn der typ hier jeden tag bis 2-3 uhr abhängt und mittags erst aufwacht
Alt 17.06.2013, 21:28
the_last_time

Standard

Zitat:
Ich gehe hier in einem Forum wie diesem, das an Niveau sehr zu wünschen übrig lässt, bestimmt nich auf Einzelheiten ein.. Banu wer ist Banu? Habe ich was verpasst

Geändert von the_last_time (17.06.2013 um 21:33 Uhr).
Alt 17.06.2013, 21:32
Zulfiqar

Standard

Zitat:
Ich gehe hier in einem Forum das an Niveau zu wünschen übrig lässt, bestimmt nich auf Einzelheiten ein.. Banu wer ist Banu? Habe ich was verpasst
heul doch. wenn dir das zu niveaulos ist weshalb bist du jeden tag bis tief in die nacht hier?

"orospucocugu" lastosch yine caktin.
Alt 17.06.2013, 21:33
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Ich gehe hier in einem Forum das an Niveau zu wünschen übrig lässt, bestimmt nich auf Einzelheiten ein.. Banu wer ist Banu? Habe ich was verpasst
dayne mutta ey, die heisst banu, und mit alkan als vorname und pelin patu ist die tochter von deiner mutta, die du ficken willstm bam bam bam
Alt 17.06.2013, 21:38
the_last_time

Standard

Zitat:
dayne mutta ey, die heisst banu, und mit alkan als vorname und pelin patu ist die tochter von deiner mutta, die du ficken willstm bam bam bam
Unter uns? Willst du es wissen? Vor paar Monaten habe mit ihr in Istanbul einen schönen Abend verbracht, aber keine Nacht miteinander. Nur einen schönen Abend.. Ich könnte sie haben wenn ich wollte, doch irgendwie ist sie es auch nicht, für mich hat Allah eine ganz andere auserwählt, kennst du das? wenn du eine vorahnung hast, aber es nicht erklären kannst..
Im vergleich zu Kenan, brauche ich keine Internetbekanntschaften..
Alt 17.06.2013, 21:40
Zulfiqar

Standard

Zitat:
hahahahahahahahahahahahahaha

mach den jungen nicht zu sehr fertig. der ist schon bestraft genug.

der junge ist jeden tag ab 15 uhr bis tief in die nacht bei vaybee.
Alt 17.06.2013, 21:42
Neuer Benutzer

Standard

statt internebekanntschaften eine missachtete verehrung zu einer person, die du nur aus der ferne anguckst, ich hab auch in istanbul kivanc tatlitug den arsch mit meiner linken hand gestreift und ich wusste, er gehört mir, aber weisst du, da ist manchmal dann doch das gefühl, dass ich jemand anderem meine aufmerksamkeit schenken muss, weil allah das so will
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche