| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du etwas glaubwürdigeres erfinden würdest und es später nochmal versuchst werde ich auf deine hirngespinnste eingehen. |
|
||||
|
||||
![]() ne günesi ya? sizin oralarda günesmi cikti?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jeder weiss inzwischen wie krank du bist, und dass du solche sachen immer machst. Rede dir das ruhig ein wie seriös du bist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
welche mail das würde mich auch interessieren. auch für alle anderen wäre es von grossem interesse. lass uns an deinen kranken theorien teilhaben. |
|
|||
|
|||
![]() Red du nur weiter... Warte ab. Keine ahnung was du von meine telefonnumer und daten hast. Vielleicht macht dich das glücklich. Nur mich hast du schon lange nicht. Davon kannst du nur träumen. Bei der visage.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dilek böyle yalanlari kimse yutmaz. camur atiyorsun ama buradakiler gercekleri görüyor. |
|
|||
|
|||
![]() Tesekkur ederim duzelttiginiz icin, cunku ben burada kimseyi tanimiyorum ve bahsi gecen olaylara cok yabanciyim.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
barbaros yazacagima bosporus olmus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du hast dich sofort gelöscht... naja wenns dir spass macht. Du bist echt unterste schublade.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie oft soll ich mich wiederholen? was ist nun mit der mail??? wenn du keine mails postest kann ich ja mal die mail posten wofür ich mal gelöscht wurde. erinnerst du dich noch daran? |