| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Welche Alleinreisenden hätten Lust gemeinsam eine Woche im Juni als Gruppe zu reisen???
Für Urlaubsvorschläge bin ich zu haben! |
|
|||
|
|||
![]() Ich komm mit. Nur was heisst gruppe? Gemeinsam wandern? Immer gemeinsam sein? Ich kann mich schlecht anpassen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das koennen sich die wenigsten hier. Vergess nicht ein Klappmesser miteinzupacken ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich werde dieses jahr wieder in die türkei fliegen , jedoch dieses mal etwas reisen ... izmir, kapadokya, konya, und ab alanya die ganze küste bis didim abfahren ... mit vielen sehenswürdigkeiten und hoffentlich tollen versteckten buchten ...
|
|
|||
|
|||
![]() ich nehme jeden tipp dankend an ... |
|
|||
|
|||
![]() ja gerne...
|
|
|||
|
|||
![]() hmmm ,... hab ja mal ein paar beiträge durchgelesen... also wenn es wirklich irgendwelche tipps sind dann gerne... aber wenn das jetzt so ne art... ich bringe die (andere userin) auf die palme masche ist.. dann ungerne
![]() wollte dies noch zufügen ... |
|
|||
|
|||
![]() da ich hier neu bin .. und mir keine meinung durch irgendwelche forumsbeiträge erlauben kann, sage ich da nichts zu ...
neyse... das ist ja jetzt auch nicht das thema .. |
|
|||
|
|||
![]() ich denke man muss nicht unbedingt einen abschluss haben um gebildet zu sein ... !
und das alter spielt im forum auch keine rolle... ! neyse.. konuyu batirmiyalim .. dann noch einen schönen abend . |
|
|||
|
|||
![]() Ege turunda olan þiveme kucak dolusu öpücükler :*
|