Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 08.05.2013, 07:03
Dallas

Standard Seltsam....

Keinen Menschen interessiert dass in Syrien von Seiten der Salafisten Giftgas eingesetzt wird. Oder dass Israel Syrien angegriffen hat.

Hört die Welt bei der Türkei auf?
Alt 08.05.2013, 07:32
Dallas

Standard

Ich meine wir stehen hier kurz vor dem dritten Weltkrieg und dass interessiert wohl keinen so recht.

In Syrien benutzen die "Rebellen", Giftgas, Es wurde eine Stadt der Salafisten erobert darunter waren allerdings 300 Mossad Angenten.

Die Salafisten greifen Radarstationen an und Luftabwehr Stationen an. Wofür, die haben keine Flugzeuge oder Fliegende Teppiche! Seltamerweise hat Israel genau dort dann Angegriffen.

Europa gibt den Salafisten Geld und Waffen für Syrien, aber die hier in deutschland leben werden von der Presse nieder gemacht.

Gestern ruft Azad öffentlich zum Guiruila Kampf bei den Golanhöhlen auf, trifft sich mit dem Iran. Und Putin hat Israel angerufen und hat mitgeteilt, dass, wenn Irael nochmals Syrien Angreift, werden die sich einschalten.

Wir stehen also kirz vor dem dritten Weltkrieg, und die Welt regt sich auf dass türkische Zeitungen keinen Platz bei einem Prosses bekommen.

Dass schäfste war aber, dass die Salafisten bei Facebook gefeiert haebn, dass Israel Damaskus Bomberdiert hat. Und einer von der freien Syrischen Armee ruft in einem Israelischen Nachrichten Sender an und bedankt sich dass Israel Die Armee beschossen hat.

Die haben nicht die Syrische Armee beschossen sondern Damaskus.
Wir sind einfach nur dumme Eselficker!

Hier wird sich aufgeregt dass ein paar Türken umgebracht worden sind?! Was meint ihr wieviele Türken sterben werden wenn es da unten richtig knallt. Und der Iran hat jetzt schon gesagt dass er jedem Land den Krieg erklären wird der ihn oder seine verbündeten angreift
Alt 08.05.2013, 08:04
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich meine wir stehen hier kurz vor dem dritten Weltkrieg und dass interessiert wohl keinen so recht.

In Syrien benutzen die "Rebellen", Giftgas, Es wurde eine Stadt der Salafisten erobert darunter waren allerdings 300 Mossad Angenten.

Die Salafisten greifen Radarstationen an und Luftabwehr Stationen an. Wofür, die haben keine Flugzeuge oder Fliegende Teppiche! Seltamerweise hat Israel genau dort dann Angegriffen.

Europa gibt den Salafisten Geld und Waffen für Syrien, aber die hier in deutschland leben werden von der Presse nieder gemacht.

Gestern ruft Azad öffentlich zum Guiruila Kampf bei den Golanhöhlen auf, trifft sich mit dem Iran. Und Putin hat Israel angerufen und hat mitgeteilt, dass, wenn Irael nochmals Syrien Angreift, werden die sich einschalten.

Wir stehen also kirz vor dem dritten Weltkrieg, und die Welt regt sich auf dass türkische Zeitungen keinen Platz bei einem Prosses bekommen.

Dass schäfste war aber, dass die Salafisten bei Facebook gefeiert haebn, dass Israel Damaskus Bomberdiert hat. Und einer von der freien Syrischen Armee ruft in einem Israelischen Nachrichten Sender an und bedankt sich dass Israel Die Armee beschossen hat.

Die haben nicht die Syrische Armee beschossen sondern Damaskus.
Wir sind einfach nur dumme Eselficker!

Hier wird sich aufgeregt dass ein paar Türken umgebracht worden sind?! Was meint ihr wieviele Türken sterben werden wenn es da unten richtig knallt. Und der Iran hat jetzt schon gesagt dass er jedem Land den Krieg erklären wird der ihn oder seine verbündeten angreift
bleib cool champ. kein schwein interessiert sich wirklich für syrien, deswegen greift auch keiner ein. nur paar fundis geniessen dort bisschen narrenfreiheit. das wars schon.

wegen syrienbzw. einem failed state fängt bestimmt keiner einen weltkrieg an. die welt hat schon ganz andere nummern gesehen.
Alt 09.05.2013, 08:03
Dallas

Standard

Ich gebe dir recht dass Syrien nur eine Nebenrolle spielt. Es geht in wirklichkeit um den Iran.
Denn der Iran ist nicht der Irak. Der Iran hat glaube ich 5 mal soviel Menschen wie der Iran, und selbst da haben die USA ihre schwierigkeiten da ihre stellung zu behaupten.

Und der Iran jat starke Verbündete. Russland, China die Libanesische Hisbollah und auch Syrien.

Ich habe mich ein wenig mit diesem Thema beschäftigt.

Der Iran hat ein sehr starkes Waffenpotenzial, die haben ne Drone von Amerika runtergeholt indem sie den Elektronischen Code geknackt haben. Die USA werden nicht so einfach reingehen.

Also werden sie aus meiner sicht versuchen den Iran zu schwächen, indem sie ihm die verbündeten nimmt.

Russland und China, werden sie nicht schaffen. Hisbollah kriegen sie nicht. Also Syrien.

Warum hat Europa soviel interesse daran den Salafisten dort zu helfen, denn die Salafisten die hier Leben werden angeprangert. Aber denen in Syrien werden Gelder und Waffen zur verfügung gestellt. Ich frage mal warum?

Warum, greifen die Salafisten dort, Luftabwehrstellungen und Radaranlagen an? Die sind in dieser Art des Kampfes den die Salafisten führen irrelvant, denn diese haben keine Flugzeuge.

Aber seltsamerweise haben die Israelis dort angegriffen wo die Luftabwehr und Radaranlagen ausgeschaltet worden sind.

Dann kam vor einigen Monaten in den Medien dass ein Diktator in Zentralamerika gestürzt wurde. Seltsamerweise liefert Syrien GENAU diesem Land Rohöl, was dieses zu Benzin verarbeitet und zurück nach Syrien schickt.

Ich frage dich jetzt, wie legt man eine moderne Armee am ehesten Lam? Indem man ihnen dass Bezin nimmt. Ohne Benzin können keine Panzer rollen, Flugzeuge fliegen, Tranyporte vorgenommen werden oder Raketen starten. Dass heisst die Armee wird in den Zustand von Napolens Amree zurück versetzt.

Warum hat Europa denn soviel interesse dass Syrien Azad verliert? Weil es ein Diktator ist?! Dass ist den egal, ich denke wirklich dass es um den Iran geht.
Alt 09.05.2013, 08:25
Dallas

Standard

Die Welt hat angst vor dem Iran. Denn was der Iransiche Präsident gesagt hat. Dass er gesagt hat dass Israel von der Weltkarte verschwinden soll. Wenn dass ein anderes Land gesagt hätte, wäre DIESES Land von der Weltkarte verschwunden.

Der Iran hat drei starke Armeen. Laut seinen Aussagen kann der Iran 30 Tage jeden quadrat cm von Israel 24 Std Bomberdieren, so ein Waffenpotenzial haben die. Und selbst wenn nur 50% davon wahr sind, ist dass schon beachtlich.

Der Iran hat seine ganze Flugabwehr zur anderen Seite. Wo syrien ist, ist nur wenig. Wenn Syrien eine Israel Freundliche Regierung bekommt, wird der Luftraum freigegeben und die Flugzeuge können so besser den Iran angreifen.

Kommen wir nun dazu dass ich diese Situation wirklich als anlass für den dritten Weltkrieg sehe.

Dass Waffenpotenzial von den USA, Russland, China und Isarel muss ich ja hier nicht näher erläutern. Dass weiß jeder von uns was dass es Militärische Supermächte sind. Auch der Nato.

Aber auch z.B. die Hisboallah hat sich sehr stark verändert. Die sind zu einer gut ausgebildetetn und noch besser ausgestatten Armee entwickelt.

Ich habe Videos gesehen wo Israel ein Dorf eine Woche Bomberdiert hat, und als die einmaschieren wollten haben die den Arsch voll bekommen.

Dann hat der Scheich..... von denen einen Video Konverens zu Israel gehalten. Ich habe dass Video selbst gesehen. er sagte: " ich werde jetzt von 10 rückwärts zählen und dann werdet ihr sehen. Er ist bei Null angekommen und du hörst eine riesige explosion.

Als er bei Null angekommen ist, hat die Hisbollah ein Kriegsschiff der Israelis versenkt.

Dass war eine Demonstration ihrer Waffenmacht und noch mehr ihres Organisationstalentes.
Dass sind keine Anfänger mehr. Russland und China werden nicht zulassen dass ihre letzten Verbündeten im nahen Osten die macht verlieren.

Wir haben also auf der einen Seite.

die USA, Nato und Israel, Saudi-Arabien, Katar usw.
auf der anderen Seite. Iran, Russland, China, Syrien und die Hisbollah.

Dass sind alles Profis. Wenn es knallt wird es knallen, und du hast recht, die welt hat schon andere dinger überlebt. Aber was für Waffen waren damals im Spiel. Ich habe dass Video gesehen womit Damaskus Bomberdiert wurde. Dass sah aus wie beim Manhatten Projekt.

Ich denke dass wir kurz vor einem schlimmen ereigniss stehen.
Alt 09.05.2013, 08:38
Dallas

Standard

Und falls einer meint: Ach lass doch die scheiß Araber, wir sind Türken uns passiert nichts?

Scheiße ist: die Türkei ist dass Land was auf jedenfall verlieren wird, wenn es dort knallt.

Als Natopartner sind sie verpflichtet mit zu ziehen. Selbst wenn sie nur den Luftraum freigeben. Der Iran hat jetzt schon angekündigt dass er jedem Land den Krieg erklärt, dass gegen ihn agiert.

Jetzt sagen welche bestimmt, lass die Perser doch kommen wir sind starke Osmanen! Scheiße sind wir, die Türkei hat zwar viele Soldaten. (Zweitgrößte Armee in der Nato), diese haben aber noch nie eine Krieg geführt. Dass was die mit der PKK machen ist ein Witz. Die PKK hat keine große Militärische Ausbildung, hat ein paar Panzerfäuste Handgranaten und Maschinengewehre mehr nicht.

Der Iran ist eine gut ausgebildete Armee. Dass ist genauso als ob die Türkei ein Boxer ist der nur am Sandsack stand und auf einmal einen Profi Kampf mit Mohammed Ali machen muss.

Zusätzlich habe ich mich auch gewundert warum die Türkei da soviel energie einsetzt. Verletzt den Luftraum, schießt mit der Ari rüber, holt ein Flugzeug von Syrien in der Türkei runter und beschlagnahmt die Wahre.

Die legen sich mit Russland an, und profozieren Syrien. Und da habe ich mich auch gewundert und mich ein wenig schlau gemacht.

In pro Israelischen Foren wird auch darüber diskutiert.

Da habe ich geselen dass Israel der Türkei druck macht. Indem die der Türkei sagen, wir machen aus euch ein zweites Syrien. Indem sie der PKK, Waffen, Geld, Ausbildung und Propaganda zur verfügung stellt dass sie einen Bürgerkrieg anfangen können.

Und dass will die Türkei natürlich nicht.

Wie gesagt, wir werden erst in 30 Jahren erfahren was da wirklich los war. Aber was ich aus meiner sicht so sehe ist, dass es sehr gefährlich wird für die Welt.
Alt 09.05.2013, 11:38
Akademix

Standard

Der wäre sogar ein mieser Verschwörungstheoretiker.
Das heisst schon was.
Alt 09.05.2013, 13:42
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Der wäre sogar ein mieser Verschwörungstheoretiker.
Das heisst schon was.
Akademix, der sich als Reich- Ranicki des vaybee- Forums versucht. Nicht ein normaler Beitrag von ihm, nur Polemik und versuchte Rhetorikspielereien, die leider ziemlich bemüht wirken. Niedlich.
Alt 09.05.2013, 14:12
Akademix

Standard

I Love You.
Du folgst mir auch.
Demnächst gebe ich ein Konzert.
Alt 09.05.2013, 14:15
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
I Love You.
Du folgst mir auch.
Demnächst gebe ich ein Konzert.
Du ewig randständig polemisch krittelnder Giftzwerg ohne konstruktiven Anspruch, ich bin selbstverständlich voller Liebe für Dich.

Den Friedensnobelpreis habe ich echt verdient jetzt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche