Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 09.04.2013, 17:08
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Der Tod, Der Aus Der Deo Kam!

Inzwischen gibt es Unmengen von Hinweisen eines direkten Zusammenhangs zwischen Aluminium und Brustkrebs: Bei Frauen mit Brustkrebs konnte ein erhöhter Aluminiumgehalt in der Brust nachgewiesen werden. Woher das Aluminium kommt? Womöglich von aluminiumhaltigen Deos.
Bitte lese dein DEO-Roller oder DEO-Sprays! Oder stirb an KREBS! Du hast die WAHL!
Alt 09.04.2013, 17:57
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Inzwischen gibt es Unmengen von Hinweisen eines direkten Zusammenhangs zwischen Aluminium und Brustkrebs: Bei Frauen mit Brustkrebs konnte ein erhöhter Aluminiumgehalt in der Brust nachgewiesen werden. Woher das Aluminium kommt? Womöglich von aluminiumhaltigen Deos.
Bitte lese dein DEO-Roller oder DEO-Sprays! Oder stirb an KREBS! Du hast die WAHL!
ich benütze deos wo kein krebs draufsteht.

cay nerde?
Alt 10.04.2013, 20:03
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Das ist nichts neues. Aluminium ist allerdings meistens in antitranspiranten drin.
Alt 11.04.2013, 10:42
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

Was für ein Thread dachte ich mir, als ich diesen Satz gelesen habe.. du scheinst sehr resolut zu sein in deinen Formulierungen..

Naja, ich habe sowieso das Gefühl, dass viele Menschen diesen Ratschlag befolgen. Sie benutzen einfach keins - und man kann diesen dezenten Gestank nicht wirklich ignorieren.. Unangenehm..
Alt 11.04.2013, 12:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen

Naja, ich habe sowieso das Gefühl, dass viele Menschen diesen Ratschlag befolgen. Sie benutzen einfach keins - und man kann diesen dezenten Gestank nicht wirklich ignorieren.. Unangenehm..
Du beleidigst die Natur. Je stärker und kräftiger der "Duft" um so Dominanter sind sie die Persönchen :-)

Es gibt Völker, die verstärken extra ihre gerüchlichen Signale mit Knoblauch oder anderem (Afrikaner), weil sie in Europäischen Ländern kleiner sind. Ähh, tatsache - vallah! ;-)

Ich kannte einen Chefprogrammierer, der eine total versiffte Tastatur hatte. Als ich fragte, wie er sich so wohl fühlen könne, meinte er: Wieso? Das ist der beste Passwort-Schutz, den man haben kann!

Ob Sch(m)utz oder nicht, ist eine frage der Perspektive ;-)

Außerdem, wenn man in heißen Ländern wie der z.B. Brasilien ist, ist es die natürlichste Abwehr gegen Räuber. Stell dir das Mal vor: Hände hoch! :P

Geändert von timeraiser (11.04.2013 um 12:52 Uhr).
Alt 11.04.2013, 15:03
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das thema, wie sagt man jemanden dass er nicht gut riecht, ohne ihn zu verletzen, wäre viel besser.

Es gibt auch deo naturkristalle, die sind aber auch schädlich. Das andere deo ohne anti schweiss wirkung, erzeugt leider im sommer schweiß flecken auf der kleidung, es ist auch nicht erstrebenswert.
letztens hatte eine servicekraft böses mundgeruch. manchmal sagt einem die natur wenn man abstand halten sollte. haargh
Alt 11.04.2013, 15:59
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ja, es gibt immer menschen um einen herum, die probleme damit haben, einige wissen es nicht selber, weil sie vielelicht eher dazu neigen zu schwitzen. Einige aber weigern sich bewusst sich zu pflegen. Wenn es bei der arbeit oder näheren umgebung ist, ist es schwer den leuten das zu sagen ohne dass sie beleidigt sind.
stimmt erinnert mich an einen türken in der arbeit. der roch immer nach schweiss. das wahr sein markenzeichen. ich und er waren die einzigen türken. die deutschen haben mir gesagt, dass er stinkt. ich konnte es ihm irgendwie auch nicht sagen. wegen mir soll sich keiner ändern er hatte übrigens auch eine kopftuchtante daheim. deswegen haben wir angenommen das seine lernfähigkeit begrenzt ist und wollten ihn nich mit hygienekram überfordern.

vielleicht ist stinken eine subtile art zu sagen, lasst mich in ruhe. zur zeit rieche ich bestimmt auch nicht gut wegen der müllhalde. bin nicht so auf dem social mode. bin bisschen widerlich ...
Alt 11.04.2013, 17:03
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
stimmt erinnert mich an einen türken in der arbeit. der roch immer nach schweiss. das wahr sein markenzeichen. ich und er waren die einzigen türken. die deutschen haben mir gesagt, dass er stinkt. ich konnte es ihm irgendwie auch nicht sagen. wegen mir soll sich keiner ändern er hatte übrigens auch eine kopftuchtante daheim. deswegen haben wir angenommen das seine lernfähigkeit begrenzt ist und wollten ihn nich mit hygienekram überfordern.

vielleicht ist stinken eine subtile art zu sagen, lasst mich in ruhe. zur zeit rieche ich bestimmt auch nicht gut wegen der müllhalde. bin nicht so auf dem social mode. bin bisschen widerlich ...
Habe ich dir nicht gesagt, du sollst nicht auf der mülldeponie spielen? Ich rieche es nämlich die ganze zeit bei dir. Das hast du jetzt davon.
Alt 11.04.2013, 17:10
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Das thema, wie sagt man jemanden dass er nicht gut riecht, ohne ihn zu verletzen, wäre viel besser.

Es gibt auch deo naturkristalle, die sind aber auch schädlich. Das andere deo ohne anti schweiss wirkung, erzeugt leider im sommer schweiß flecken auf der kleidung, es ist auch nicht erstrebenswert.
Ich habe kein Problem damit, das jemandem zu sagen. Ich sehe nämlich in keinster Weise ein, derart belästigt zu werden. Denn wenn ich es nicht sagen würde, würde ich in spätestens 5 min anfangen zu würgen, und das wäre in jedem Fall verletzend.
Im übrigen, wenn man sich die Achselhaare entfernt und regelmäßig duscht sowie saubere Kleidung anzieht, ist ein derart belästigender Geruch gar nicht möglich.

Ich benutze das Nivea Fresh Natural, das hat kein Aluminium und Flecken kenne ich auch keine.
Alt 11.04.2013, 17:11
xAurumx

Standard

wie sagst du es denn genau?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche