| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn sowas vorkommt, wird der Alter nur abgezockt und ausgenutzt wegen seines Geldes (wenn überhaupt) ![]() Sizin Kiz cocuklariniz olsa, istermisiniz peki öyle bir ile beraber olsun,?? |
|
|||
|
|||
![]() eh sive diyelimki 40ima vardim und ich hab immernoch nicht die ,,richtige" gefunden ...wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit , dass ich noch eine in meinem alter finde ? yani o yasima gelim diye sap gibi yanlizmi kalim bi kenarda hahah
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das mädel hat wohl iq um die 85 gehabt und war ne friteuse. ps: wieso ich, ich hab sowas nicht gemacht. hab zuviel angst vor dummen türkinnen....aber jetzt im alter habe ich nix zu verlieren ausser meiner potenz. ein grosser grieche namens stavros poposlakis hat gesagt carpe erektionem, wie du weisst. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hier ist Türken-Forum, deswegen hab die Frage hier gestellt.Jede hat bestimmte Vorstellung, vor allem die Frauen wissen ihre Grenzen zusetzen.Bei Männern dagegen ist offen, je Jünger , um so besser ![]() ![]() Natürlich jeder muss für sich entscheiden. Davul dengi denginedir, her bir vurusta dengesizse, ayri bir ses cikarir.!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sende elini cabuk tut. ![]() ![]() Ben su andan bahsediyorum.20-30 yil sonrasini degil, hem o zamana bir gelde o zaman görürüsün artik, coluk cocuk nasil parmaginda oynatiyor, devir degisti. Simdikinin genclerine ileri git diyemiyorsun, yoksa vay haline. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und noch was finden ![]() ![]() was Manche sich einbilden und dann noch solche Ansprüche*kopf schütteln* Naja wiederum hat jede bestimmte Vorstellung und Wunsch, muss man auch akzeptieren. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo sind hier eigentlich die verantwortlichen, solche Typen wie dich sollte man Anzeigen die sowas öffentlich posten! Rühmst dich hier ein Kind gefickt zu haben. Sag doch mal den Namen des Vaters, du schwein! Ich werde dem dass dann sagen du hier rumposaunst dass du seine minderjährige Tochter gefickt hast! Junge wenn ich so ein schwein wie dich erwische, hat der nichts zu lachen! Scheiß Kinderficker! Wie alt bist du denn? 34 laut deinem Profil auf dieser Singleseite wo du ganz verzweifelt eine Frau gesucht hast! Du hattest also Beziehungen zu "Frauen" die halbso alt waren wie du...... Ok, wie alt warst du denn da? 28, 30 oder 32 Jahre?? also muss diese "Frau" ja, 14, 15 oder 16 gewesen sein. Junge dass sind KINDER! Junge du hast dich grade gerühmt dass du Kinder gefickt hast. Was bist du überhaupt für ein Schwein??! Geändert von Dallas (10.04.2013 um 08:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du richtig lesen könntest wüsstest du dass ich gesagt habe fast halb so alt ![]() du solltest ein paar jahre die schulbank drücken, zum lernen ist es nie zu spät. |