| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() löscht den nick von user: dallas! der nervt! alle unterschreiben
bitte vaybee löscht den nick von dem typen der versaut das forum keiner schreibt rein wegen dem entfernt den bitte. |
|
||||
|
||||
![]() nach meiner fragwürdigen analyse finde ich ihn klasse für einen türken.
aber demir ist eher ein no-no |
|
|||
|
|||
![]() hhhhhhh und du willst ein Mann sein, du bist doch echt erbärmlich jungchen!
Geändert von Dallas (01.03.2013 um 23:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich sowohl die Beiträge von Demirci als auch (zumeist) von Dallas niveaulos.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja.... ich habe ihn andauernd bloss gestellt, und zwar in jeder hinsicht..... ich gebe es zu es war nicht nett, aber ich habe meine Gründe dafür gehabt und ich kann sie dir ganz genau erläutern warum ich dass gemacht habe. Dass mache ich allerdings privat. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh Jung, du tust mir irgendwie Leid... Wobei, irgendwie auch wieder nicht. :-D Welche Beweggründe sind es denn, die dich dazu verleiten, diese Person unbedingt kennenlernen zu wollen? Ist ein Kennenlernen vom Gegenüber überhaupt erwüscht? Das sollte doch der entscheidende Punkt sein, mein Lieber. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dass treffen ist bestimmt nicht von ihm gewollt, denn es wird unangenhem werden für ihn. Und ob es von ihm erwünscht ist, ist mir herzlich egal, da hat er kein Mitsprache recht! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es soll schon vorgekommen sein, dass Menschen aufgrund dessen in Schwierigkeiten geraten sind. Mit solchen Drohungen ist nicht zu scherzen, da können die Juristen gaaanz böse werden. ;-) |