| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() der neandertaler ist bisweilen recht beliebt gerade in der türksichen kultur. die frau wird als "mal" angesehen, deswegen gibt es ja die ehrenmorde.
allerdings kommt das der frau auch zum teil zu gute. die braucht nicht in der aussenwelt zu kämpfen. sie kann gemütlich in der warmen bude bleiben und die kinder hüten. aber wenn die rollen moderner werden, wird es schon schwieriger für die frau kinder zu bekommen und gleichzeitig zu arbeiten.... da sich frauen der vorteile der neanderthaler bewusst sind, gibt es sie noch. es kommt nicht selten vor, dass eine heisse tussi einen n. aussucht, da der auf jeden fall den kugelfänger spielen würde. - ein moderner mann, wird bei kleinsten ungemütlichkeiten die tussi verlassen. |
|
|||
|
|||
![]() männer (eigentlich waschweiber) und frauen auf vaybee sind eine besondere spezies.
kaliteliyim deyip kalitesiz yerlerde sürten sadece burada görülebilinir bir olay ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sen dahilsin, Mal
|
|
|||
|
|||
![]() burada bazi insanlar genelleme yaparak, bütün türk erkekleri diye kastetmis...bu insanlari kiniyor ve uyariyorum ; yarin sizinde cocugunuz olacak, sucu hatasi olmayan insanlari isin icine dahil etmeyiniz...burada kim, kadinlar hakkinda genelleme yapiyor ise, gidin hirsinizi onlardan alin!!
genellemektende uzak durun!! Türk Milletinin itibarini kücük düsürmeye hic hakkiniz yok!!! El insaf!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genelleme yapan yok, sadece charakter türlerini sayiyoruz. Sende ekleye bilirsin, daha iyisini gördüysen. Ben görmedim. Belkide fazla konusmadigim icin. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sen benimle dalga mi geciyorsun? senin yazinda yaziyor, ' Türkische Männer ' diye!! bazi falanda yazmiyor, direk Türkische Männer yazmissin! Türkce konusan, elin ermenisi , pkklisi gelir size birseyler yazar, sizde gelir Türk sunu yapti bunu yapti dersiniz...isinize gelen ' Türkü kötülemek ', tabi! biraz has insan olsaniz, arastirip sonra Türk dersiniz! |
|
|||
|
|||
![]() benutzte und befleckte frauen müssen euch männer degradieren damit ihr euch mit denen abgebt.
wäre doch zu blöd wenn sie sagen würden die tr-männer sind toll, aber wir sind schon zig mal benutzt und probegefahren worden ![]() jetzt kennt ihr den wahren grund weshalb das so ist. wenn nämlich wirklich kein interesse von deren seite wäre dann würden die sich nicht seit jahrzehnten hier rumtreiben und suchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Am geilsten an diesem Thread finde ich, dass sich einige 'Männer' daran beteiligen, die fluchen wie die Berserker, Rassismus fröhnen und immer wieder haltlos ohne Intellekt agieren. Im Forum entsprechende Stellen zu zittieren spare ich mir mal...
------------ PS: Einige Wörter sind absichtlich so gequält, dass sich das gewöhnliche unterstSchichliche Volk (im VolksMauulll auch 'Gesocks' genannt) sich nicht am Gedankenaustausch beteiligen kann. Ich distanziere mich daher austürklich von der DiskriminierungsTante, die eine VolksGruppe mißachtent bewerten zu wollen, alle in dieselbe Tonne wirft. |