Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 26.11.2012, 22:26
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
wetten dass sie sich jetzt eine geschichte zusammenbastelt dass der hund nicht im haus lebt.

das macht sie nämlich bei allen punkten wo sie auf kritik stösst
Du hast recht gehabt. Frau mit hund sagt schon alles. Sehr typisch erzogen, von kind an, putzen, kochen, waschen. Und plötzlich wird sie "modern" und "selbstbewusst" mit männern. Emanzipiert in die falsche richtung.

Geändert von xAurumx (26.11.2012 um 22:33 Uhr).
Alt 27.11.2012, 00:05
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

ich glaube der dallas hat den thread gewonnen.....

türksiche frauen.....ach naja, muss das sein.......ob sichs rentiert wegen dem bisschen sex....

azzi, was ist mit deinen akp wählerinnen passiert. sind die unsexy geworden....
Alt 27.11.2012, 10:44
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
ich bin 36, bin sauber kann kochen waschen putzen arbeiten!!! ich bin eine türkin!!!
also, nur weil du an die falschen damen geraten bist....natürlich gibts auch die, mit denen man irgendwie nichts anfangen kann. aber sie sind in der minderheit. die typisch türkische frau wird schon von kindesbeinen an dazu erzogen, einen haushalt vernünftig zu führen!!!
dazu gehört auch die hygiene und hausarbeit und all die genannten punkte. fände es schade, wenn es jetzt anders ist!!!
Ok, wir wissen jetzt dass du den schwarzen Wischmopp hast und dass ein russischeer Traktor ein scheiss gegen dich ist. Der erste Lack ist zwar ab, aber du bist ja türkin dass macht auch dass gehobene alter wieder wett! Wir wissen jetzt auch dass du keine Puppen als Kind geschenkt bekommen hattest sondern einen Kochlöffel! Gut und schön aber was ist denn mit den anderen Punkten! Wo bist du Barmherzig? , Treu?
Verantwortungsbewusst? Du hast Kinder ist dass richtig?
Und dann hast du einen Hund der nicht zu bändigen ist! Du weisst dass diese Tiere unter der Gattung Kampfhunde fallen! Und wenn man sich mal so diverse Zeitungsartikel ansieht weiß man ja was da passiert ist!
Also bitte erkläre doch mal in wie fern jemand verantwortungsbewusst ist, wenn er seine Kinder bewusst einer solchen gefahr aussetzt indem er so ein Tier in der nähe seiner Familie duldet!?

Familiensinn? Kümmerst du dich um deine alten Verwandten?! Na und jetzt nicht flunkern, ich hab ne Kristallkugel und sehe alles!

Gute Hausfrau, ok dann sag mal was dich zu einer guten Hausfrau macht?

Aufopferungsvoll?? Warst du am Van wo dass erdbeben war? Nenne mir ein beispiel wo du aufopferungsvoll warst?!

Geändert von Dallas (27.11.2012 um 11:18 Uhr).
Alt 27.11.2012, 12:20
hawk

Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Die mangelnde Resonanz ist im Gegenteil sehr aufschlussreich. Es wundert mich nicht, dass türkische Frauen nicht mehr dazu tendieren türkische Männer zu heiraten geschweige dem mit einem solchen auf Dauer verheiratet zu bleiben. Wie deutlich an den Äußerungen hier zu erkennen ist, werden türkische Frauen weder respektiert noch wertgeschätzt.

Damit kann ich leben. Jedem seine eigene Meinung. Es ist für mich daher bis auf wenige Ausnahmen nachvollziehbar weshalb hier noch ledige Männer sind, obwohl sie auf die 40 zugehen oder auch bereits überschritten haben und hoffen irgendwann doch noch auf eine zu treffen und andere geschieden sind.

Allah sei Dank gibt es intelligente, kultivierte und reizende Männer von Welt, die eine türkische Frau zu schätzen wissen und alle anderen verdienen es halt nicht besser und brauchen hinterher auch nicht zu jammern. Und wer hier behauptet, dass er eh keine fürs heiraten/ zusammenleben und gemeinsam alt werden sucht, der belügt sich selbst. Niemand möchte bis ans Ende seiner Tage das Leben alleine fristen.
Nein, möchte man wirklich nicht....
Alt 27.11.2012, 14:24
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

du meinst gut, dass andere männer es nicht besser wissen.....vermehrung durch missverständnisse soll in der evolution eine gute strategie sein....
Alt 27.11.2012, 16:31
hawk

Standard

@kleinehexe: die sind einer Erwiderung nicht würdig!
Assi und seine Mitläufer, wobei Aurum eher etwas vo einer Speichelleckerin hat. Mal Toni mal Dallas.

Oðlanlarla aþýk atmaya cok meraklý. Kýzým onlar seni harcarlar, yinede insan yerine koymazlar; boþuna uðraþma!

Geändert von hawk (27.11.2012 um 16:33 Uhr).
Alt 27.11.2012, 17:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hawk Beitrag anzeigen
Assi und seine Mitläufer, wobei Aurum .... Mal Toni mal Dallas.
... onlar seni harcarlar, yinede insan yerine koymazlar; boþuna uðraþma!
Aynen, zum Einen immer die Frage im Hintergrund, wer deine Zeit in Anspruch nehmen darf ;-)

Zum anderen, will ich mal dahin gestellt lassen, ob Dallas wirklich ein Mann ist.
Alt 27.11.2012, 18:19
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
ich hab immer recht

sie gehört zur gruppe emanzipation durch beine breit machen
Ich wollte es nicht so klar ausdrücken. :-)
Alt 27.11.2012, 18:22
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von hawk Beitrag anzeigen
Assi und seine Mitläufer, wobei Aurum eher etwas vo einer Speichelleckerin hat. Mal Toni mal Dallas.

Oðlanlarla aþýk atmaya cok meraklý. Kýzým onlar seni harcarlar, yinede insan yerine koymazlar; boþuna uðraþma!
Na bei der hexe wissen wir ja wer sie leckt. Misch dich nicht ein, sonst wirst du auch geleckt und zwar nicht von mir.
Alt 27.11.2012, 18:29
hawk

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Na bei der hexe wissen wir ja wer sie leckt. Misch dich nicht ein, sonst wirst du auch geleckt und zwar nicht von mir.
Pass du mal lieber auf, dass du keinen gesteckt kriegst! Aber darauf bist du wohl aus, so wie du um die Anerkennung der Jungs hier buhlst.

Dich würde ich nicht mal ran lassen, wenn du die letzte Frau Erden wärst, also mach dir bloß keine Hoffnungen.

Geändert von hawk (27.11.2012 um 18:36 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche