| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du hast recht gehabt. Frau mit hund sagt schon alles. Sehr typisch erzogen, von kind an, putzen, kochen, waschen. Und plötzlich wird sie "modern" und "selbstbewusst" mit männern. Emanzipiert in die falsche richtung.
Geändert von xAurumx (26.11.2012 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube der dallas hat den thread gewonnen.....
türksiche frauen.....ach naja, muss das sein.......ob sichs rentiert wegen dem bisschen sex.... azzi, was ist mit deinen akp wählerinnen passiert. sind die unsexy geworden.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Verantwortungsbewusst? Du hast Kinder ist dass richtig? Und dann hast du einen Hund der nicht zu bändigen ist! Du weisst dass diese Tiere unter der Gattung Kampfhunde fallen! Und wenn man sich mal so diverse Zeitungsartikel ansieht weiß man ja was da passiert ist! Also bitte erkläre doch mal in wie fern jemand verantwortungsbewusst ist, wenn er seine Kinder bewusst einer solchen gefahr aussetzt indem er so ein Tier in der nähe seiner Familie duldet!? Familiensinn? Kümmerst du dich um deine alten Verwandten?! Na und jetzt nicht flunkern, ich hab ne Kristallkugel und sehe alles! Gute Hausfrau, ok dann sag mal was dich zu einer guten Hausfrau macht? Aufopferungsvoll?? Warst du am Van wo dass erdbeben war? Nenne mir ein beispiel wo du aufopferungsvoll warst?! Geändert von Dallas (27.11.2012 um 11:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() du meinst gut, dass andere männer es nicht besser wissen.....vermehrung durch missverständnisse soll in der evolution eine gute strategie sein....
|
|
|||
|
|||
![]() @kleinehexe: die sind einer Erwiderung nicht würdig!
Assi und seine Mitläufer, wobei Aurum eher etwas vo einer Speichelleckerin hat. Mal Toni mal Dallas. Oðlanlarla aþýk atmaya cok meraklý. Kýzým onlar seni harcarlar, yinede insan yerine koymazlar; boþuna uðraþma! Geändert von hawk (27.11.2012 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum anderen, will ich mal dahin gestellt lassen, ob Dallas wirklich ein Mann ist. |
|
|||
|
|||
![]() Ich wollte es nicht so klar ausdrücken. :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Na bei der hexe wissen wir ja wer sie leckt. Misch dich nicht ein, sonst wirst du auch geleckt und zwar nicht von mir.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dich würde ich nicht mal ran lassen, wenn du die letzte Frau Erden wärst, also mach dir bloß keine Hoffnungen. Geändert von hawk (27.11.2012 um 18:36 Uhr). |