| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hahahah.:-)) Askere gitmez, ellerinden gelse sünnet olmaz...ne bicim erkek bunlar. Keske yasli olsaydimda erkekligin kayboldugu bir nesile denk gelmeseydim. |
|
||||
|
||||
![]() azzzi , napiyon beyaa
ich klär dich auf. mit akp-logik verstehst du die welt. der erkek ist der westen reist den angeblich nicht beschnittenen erkeks regelmässig den arsch auf. wer hier der erkek ist und wer das opfer ist wohl klar...... dann wird dann von menschlichkeit gefaselt.... auf einmal geht das gejammere los....erkeklik....ya sicher..... igrenc yobazligindan vazgecelim...modern olun...atatürkü dinleyin.......desertmonkeylikten vazgecin, cölmaymunu olmayin |
|
|||
|
|||
![]() Musst du erst vorzeigen, wenn du mit in den club willst. Ich kontroliere.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du verteufelst zwar die frauen, die freizügig sind, hast aber gefallen daran und irgendwann nimmst du dir dann endlich so eine schleiereule, weil du sie nunmal schick findest. Du bist halt ein echter, gläubiger, türkischer mann. Das klingt ja so wie dein business model. Machst vertäge mit dem teufel, weil es was für dich bringt und am ende des tages, bist du dann gläubig. Eine ziemliche selbstlüge und auch widersprüchliches leben. Findest du nicht auch? Geändert von xAurumx (21.11.2012 um 12:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Was soll wieder diese haarspalterei? Sind wir im kindergarten oder bist du eifersüchtig? :-)
Wo steht denn, dass ich ausschliesslich nur von time was sehen will. Schliesslich bin ich an der tür und kontroliere jeden!. Wenn dich diese antwort zufrieden stellt. Mein gott, dir ist echt langweilig oder? Vielleicht sollte man spiele spielen im forum. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sen önce her halti ye, ondan sonra kadýnlarý kötüle. Sen neysen, onlarda senin sayende oldular ![]() Geändert von SexyEngel (21.11.2012 um 23:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() sexy, nennt sich moderne. nicht zu verwechseln mit dem mittelalter
|