| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() mit all meiner Bereitschaft einen Kompromiss einzugehen, werde ich versuchen die angeblichen Widersprüche in meinen Beiträgen/Gedanken mir bewusst zu machen, wenn du die Güte besitzen würdest mir zumindestens eine einzigen Widerspruch aufzuzeigen! Vielen Dank! ![]() Geändert von gecerzaman (19.10.2012 um 23:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von gecerzaman (19.10.2012 um 23:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So, jetzt bitte mir und allen anderen Usern hier die Stelle aufzeigen, wo deutlich werden soll, dass ich ein strenggläubiger Moslem sein soll! Aber viel wahrscheinlicher ist es, dass du nicht schummelst, sondern sowas von unbewusst und voreingenommen bist, sodass du es nicht mal selbst mitbekommst! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dein Problem ist das Schubladendenken! Du kannst es nicht wahrhaben dass ein NichtMoslem, das deutsche Grundgesetz verteidigt, somit auch die Religions- und Meinungsfreiheit und somit auch die Kopftuchtragenden Frauen! Du kannst auch nicht wahrhaben, dass ein NichtMoslem Mevlana zitiert! So jetzt nochmal bitte, wieso kannst du mir nicht eine einzige Stelle in meinen Beiträgen zeigen, wo ich von mir aus auch ein gezähmt-gemäßigter moderner Moslem darstellen soll, aber einfach irgendwelche Behauptungen aufstellst a la Necla Kelek? Aurum, du enttäuschst mich immer mehr! Schade! ![]() Geändert von gecerzaman (20.10.2012 um 00:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von gecerzaman (20.10.2012 um 01:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Opfer ist das richtige stichwort! :-)
Auch wenn du kein moslem bist, sondern einfach nur monotheist, lässt sich die tatsache deine widersprüchlichkeit nicht aus der welt schaffen. Nochmal; es geht nicht um das wie oder was du glaubst, sondern die tatsache dass du glaubst und menschen zitiert, die das glauben an sich in frage stellen. Irgendwann müssten sich mal deine synapsen öffnen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von gecerzaman (20.10.2012 um 11:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Unsere Landsleute müssen erstmal die eigenen menschen unter sich, die sich nicht der türkischen gesellschaft oder tradition anpassen möchten, akzeptieren lernen. Toleranz ist bei uns auch nicht so sehr verbreitet. Dann erst können sie sich über andere aufregen.Jedenfalls sehe ich das in deutschland häufiger, weil die menschen irgendwie auch viel unter sich sind. Viele sind so intolerant und fundamentalistisch, sie akzeptieren nichts anderes deren eingener lebensstil und ansicht. Sie sind nicht mal gewillt, was fremdes kennenzulernen oder zu verstehen, dann dürfen sie nicht das gleiche von anderen erwarten.
PS: Für Sexyengel usw. gilt; benutzt die ignore funktion und unterhaltet euch bitte mit leuten die euch verstehen können. Geändert von xAurumx (21.10.2012 um 10:29 Uhr). |