| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und gegen einen guten Hammelbraten kann man doch keine Einwände haben oder? Das sind meine irdischen Präferenzen ![]() Geändert von Der_Levantiner (17.10.2012 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach Aurum, das Thema ist eigentlich mein Lieblingsthema doch die Zeit ist leider knapp. Am Wochenden werde ich dir mal genauer meine eigene Meinung Sichtweise dazu schildern... |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Aurum,
Lieber Levo, werde mal versuchen uns göttliche Schöpfung uns selbst näherzubringen, nur so zum Vergleich: Die tropischen Regenwälder wurden durch uns Menschen seit den 60er Jahren zu 84% vernichtet, um u.a. Weideland für dein Fleisch zu schaffen Levo! Ganz zu schweigen von der Verschmutzung des Wassers, der Luft und der Erde! Bäume, die tausende Jahre alt sind, Pflanzen und Tiere die über Millionen von Jahren enstanden sind! Obwohl die Wissenschaftler davon ausgehen, dass zu Lande nur 15-20% und unter Wasser sogar nur 2-4% Artenvielfalt erfasst worden sind, wurde seit den 50er Jahren 60% der Artenvielfalt (Pflanzen und Tiere) auf unserer Mutter Erde durch uns Menschen vernichtet. Tendenziell vernichten wir mittlerweile in kürzerer Zeit immer mehr und das ohne mal die unbekannte Variable der Arten jemals zur Gesicht bekommen zu haben! Es interessiert uns nicht mal was wir da vernichten, ganz nach dem Motto " Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"! Darüber, dass wir Menschen ohne mit der Wimper zu zucken uns gegenseitig sogar in Massen ermorden können und mit vollem Bauch am Schritt kraulend andere Menschen beim verhungern zusehen können, brauche ich ja hoffentlich nicht mehr zu schreiben, oder? Levo, es gibt das jüngste Gericht! Denn wir vernichten gerade "Gottes Gnade"!!! Nichts bleibt im Leben unbestraft! Anstatt alles im Leben daran zu setzen, dieses vollkommene Wunderwerk Gottes zu erforschen und für die nächsten Generationen zu erhalten und zu schützen, verfolgen wir Ziele, die uns nicht nur über die Natur stellen, sondern auch über andere Menschen stellen sollen, ja sogar über Gott, indem wir vernichten! Ich glaube selbst die Dinosaurier waren Gott lieber als wir Menschen, denn die haben viel viel länger gebraucht, um das zu zerstören, was wir in den letzten 50 Jahren geschafft haben! Gott ist gnädig, so gnädig, dass er uns zusieht wie wir sein Wunderwerk und damit auch uns selbst zerstören! Das ist Gnade auf höchster Ebene!!! Aber anscheinend gibt es auch Menschen die im Sinne des Schöpfers empfinden können!!! Es ist nie zu spät um gottes Gnade zu verspüren! Wir Menschen leben in einem Wahnzustand, jeder von uns! Denn wir werden nur geleitet durch unser Ego! Das Gegenteil vom Ego ist die Liebe! Gottes Liebe! Zurück zu finden zur Respekt und Demut vor dem Existenten ist gesund!!! Levo, der Tod ist perfekt! Wie nah kann man denn dem Tod sein ohne zu sterben??? Wenn du wieder zum Leben auferwacht bist, dann warst du nicht nah genug! Selbst die Wissenschaftler haben dies jetzt begriffen und bezeichnen die Nahtoderfahrungen als zu früher Stadium! Abgesehen mal davon, dass der Mensch physisch und geistig unterentwickelter ist als jedes andere Lebewesen, ja sogar dümmer als manche Parasiten und Viren in uns selbst - denn selbst die wissen, dass wenn der Wirt stirbt sie selbst auch sterben, ist sie auch noch proportional zu der eigenen Dummheit dreist genug sich selbst göttliche Züge zuzusprechen!!! ![]() Aurum, anstatt dir Gedanken über die Wiedergeburt zu machen, solltest du erstmal begreifen was es bedeutet dieses Leben zu leben! GÜLÜ ÝNCÝTME GÖNÜL Çiçeklerle hoþ geçin, Balý incitme gönül. Bir küçük meyve için Dalý incitme gönül. Konuþmak bize mahsus, Olsa da bir güzel süs, 'Ya hayýr de, yahut sus.' Dili incitme gönül. Sevmekten geri kalma, Yapan ol, yýkan olma, Sevene diken olma, Gülü incitme gönül. Baþýn olsa da yüksek, Gözün enginde gerek, Kibirle yürüyerek Yolu incitme gönül. Mevlâ verince azma, Geri alýnca kýzma, Tüten ocaðý bozma, Külü incitme gönül. Dokunur gayretine, Karýþma hikmetine. Sahibi hürmetine Kulu incitme gönül. Bestami Yazgan Geändert von gecerzaman (18.10.2012 um 15:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe schon bemerkt dass du gerne das verstehen willst was du gerne verstehen willst, aber warum? Um trotzdem recht zu behalten? Oder versuchst du für Andere mein Geschriebenes zu verfälschen? Natürlich gehören wir, wie auch alles Existente, auch zur göttlichen Schöpfung!Aber sich über alles zu erheben ist Wahn und bedeutet Selbst- und Fremdzerstörung, genauso wie u.a. über die Wiedergeburt zu spekulieren! Der User " XCEMKARACA" hat dies mal in einem seiner Beiträge im Thread über die Reaktorkatastrophe von Fukushima sehr gut erfasst!!! Warum kannst du nicht das was gegeben ist erfassen und evtl. versuchen zu ändern wenn es der falsche Weg ist, sondern über Etwas spekulieren was nicht mal nachweisbar ist? Denn der Glaube an die Wiedergeburt ist bestimmt eine gute Sache, keine Frage, aber genauso gut kann es nach hinten los gehen, wenn man das Absolute des Todes nicht begreifen will, wegen der Wertschätzung des Existierenden und Erfassbaren gegenüber!!! Und vergleicht die Menschen bitte nicht mehr mit Gott, denn der Gott erschafft und kann vernichten, aber wir vernichten nur und denken wir würden erschaffen!!! Geändert von gecerzaman (18.10.2012 um 20:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.bpb.de/apuz/32979/minorit...fvollzug?p=all Geändert von gecerzaman (19.10.2012 um 10:49 Uhr). |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Hast du diese Art von ihr übernommen oder warum versuchst du mich immer noch in eine Schublade zu stecken, und das obwohl ich dir schon verraten habe woran ich glaube? Oder machst du das weil ich in einem anderen Beitrag für mehr Toleranz und Akzeptanz im Sinne des Grundgesetzes und auch der Menschlichkeit für Kopftuchtragende Muslime plädiert habe, ohne im geringsten eine Wertung des Kopftuchtragens vorgenommen zu haben? Denn mir ging es nicht darum ob es richtig oder falsch ist wenn Frauen Kopftuch tragen!!! Wie gesagt rede mal mit Deutschen die die Situation auch begriffen haben, die werden dir das Gleiche sagen! Bin nämlich tagtäglich mit denen in Kontakt! Alles eine Frage des Bewusstseins und des Wissens. Denn genauso wie du manche Gesinnungen nicht magst, aber paradoxerweise für mehr Toleranz plädierst, mögen dich Andere auch nicht! Du musst dich schon entscheiden, willst du durch die Brille der Liebe schauen oder durch die Brille des Hasses??? Bu da benden sana ![]() Macht der Liebe Ehre ohne Liebe macht hochmütig. Macht ohne Liebe macht grausam. Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich. Besitz ohne Liebe macht geizig. Glaube ohne Liebe macht fanatisch. Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch. Wahrheit ohne Liebe macht kritiksüchtig. Ordnung ohne Liebe macht kleinlich. Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart. Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch. Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch. Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos. Laotse (6. Jh. v.Chr.) Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Schau mal was ich gefunden hab: "Was mich erschreckt, ist nicht die Zerstörungskraft der Bombe, sondern die Explosionskraft des menschlichen Herzens zum Bösen" Einstein Geändert von gecerzaman (19.10.2012 um 02:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seitdem ich die Überschrift 'geglückte Integration' inne habe, gehe ich weitaus mehr mit offenen Augen durch die Welt. Nicht nur, dass ich an die Käfighaltung denken muß, und nicht zuletzt vor meinen virtuellen Augen sie jetzt frei gelassen werden, nein... die Bewußtseinswahrnung reicht um ein Vielfaches weiter!
Heute früh ist mir bewußt geworden, dass sich glückliche türkische Bakterien millionenfach behaglich integriert in einer deutschen Umgebung vorfinden... unter meinen Schuhen. Da ich keine Stinkefüße habe, ist mir noch mal bewußt, wie glücklich sie sein müssen! ![]() Geändert von timeraiser (19.10.2012 um 01:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @aurum
Mein Gott ist die Liebe! Denn das Schönste was die Menschen empfinden können kann dem Gott nur näher kommen, alles andere wäre des Gottes nicht würdig!!! Die Liebe zu allem was existiert ist auch unser Ursprung, somit die Liebe selbst! Ich glaube nicht dass mein Geschriebenes widersprüchlich oder fremdorientiert ist, dass du dies aber so empfindest, hat wohl was mit dir zu tun. Und dein Schubladendenken solltest du auch mal überdenken! Danke für die nette Unterhaltung! ![]() Geändert von gecerzaman (19.10.2012 um 12:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() In dieser Runde fehlt nur noch eine Feministin mit Turban, dann sind die Widersprüchlichkeiten komplett.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bilebilirsen gel ileri Küfür icinde iman vardir Secebilirsen gel ileri ![]() Hakikat ararsan açýk bir nokta Allah kula yakýn kul Allah' a Hakký'n gizli hazi hazinesi gizli toprakta Benim sadýk yarim kara topraktýr Yarin sana güzel bi cevap yazarim Aurum'cugum. Eh gecerzaman kardes, insanlarin algilari insanlarin olgularinini belirlermis. Sagolasin beni böyle methettigin icin ama ben kendime olan özgüvenimi boyumdan bosumdan, bilgilerimden edinmiyorum. Ilk basta beni överek arsa cikarmissin ve sonra o yükseklikten tepe takla asagiya itmissin. Olmadi ama simdi degil mi? ![]() Geändert von Der_Levantiner (19.10.2012 um 17:15 Uhr). |