| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nichts Kupplerin, ich hasse alle Kuppler auf der Welt, denn sie stürzen junge Leute immer in's verderben
![]() ![]() Den Link würde ich 1. NUR icare geben und 2. auch nur mit der Erlaubnis von dem genannten Mädel... Nice try ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hey FettyReloaded,
cool, dass du dich eingeschaltet hast. Sehr gerne:-) Bin immer froh, wenn wir uns alle austauschen können und vielleicht andere auch von unseren Erfahrungen profitieren können. Freu mich darüber. Kupplerin?-hahaha:-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() leider hat Y. ( so heisst das Mädel) kein Interesse daran, Dich kenne zu lernen und sich mit Dir über all dieses Pflegegedingse auszutauschen, da DU ja ein MANN bist und SIE eine FRAU ist und noch dazu eine mit KOPFTUCH...!! Das geht ja gar net, mer sind hier nit bei den Hottentotten, ne? Und überhaupt, was soll man denn dann von ihr denken?? Soviel zum Thema "Kopftuch heißt doch nit zurückgeblieben..." Sorry, bleibste halt allein auf weiter Flur ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() das traurige ist, dass viele nicht merken, dass es sich bei dir um ne hässliche kartoffel handelt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bittae ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ABER das Kopftuch hat SIE ja selber als Grund genannt... von daher... Also ich find's voll bescheuert, als ob die alle nicht auch so bei Facebook auf Teufel komm raus rumflirten würden
![]() @derkahn Schnuckipups, ich weiß noch net mal wie alt Du bist ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und bei Face bist du am rumflirten. Kümmer dich lieber um dein Kind. |