| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() oo nein, keine zwei Tage halt ich durch!
Haut der Kapitän doch tatsächlich ab... hahahahhaah (sorry für meinen Schwarzen Humor) ...aber so schauts aus... genau soo und nicht anders ![]() Nerde o Titanikin Kaptanlari?? "Nayir, ben gemiden inmem. Gururla ölürüm ama gemimi birakmam." hahahah hayret bisey ya ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Düsünüyorum da....bugün Hrant Dink icin millet Istanbulda
sokaga cikmis, yürüyüs yapmis, baskaldirmis, akillarinca karara itiraz etmisler...iyi güzel bir insana tabiki sahip cikilmasi lazim ....lazim da acaba diyorum, acaba Ermeninstan da bir türk gazeteci öyle sokakta öldürülseydi... acimasizca...bu ermeniler de sokaga dökülürlermiydi ??? ....aklima takildi |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab einen Pfoste,der von einer Bürgerinitiative aufgestellt wurde,gegenüber meine Wohnung,da steht Weltfrieden drauf.Nur prügeln sich jedes Wochenende die Jungentlichen da und ich denk mir immer;können die nicht Lesen?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich kehrte in mich hinein und entdeckte eine WELT ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wer nicht Schwarz malen will sollte nicht Schwarz malen!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() wenn man mit sich im reinen ist, superglücklich ist ... ist man dann nicht auch bescheiden, grossmütig oder gilt das nur wiedermal für das weibliche geschlecht ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn eine Frau verliebt ist dann hängt der Himmel voller Geigen ![]() die hat dann keine Zeit für Plagiatsvorwürfe ![]() Warum verklagst du denn keinen wenn du so von dir überzeugst bist? |
|
|||
|
|||
![]() Heute ist Freitag und Wochenende,wenn ihr euch beeilt könnt ihr noch jemanden finden mit dem ihr heute noch Sex haben könnt.Also schreibt was das zeug hält.Aber seid Morgen früh nicht wieder Depressiv weil ihr wieder nur Haram auf die beine stellen konntet.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich denke, dass Cellat1 = Mr.Anderson als Zotac unter uns weilt
![]() |