| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() No so ein Polemiker der des Lesens und schreibens und vor allem des Verstehens nicht all zu mächtig zu sein scheint. Habe ich eine einzige Andeutung auf Dich gemacht oder Dich mit einem Wort auch nur ewähnt? Wenn ich Verstand schreibe dann meine ich auch Verstand und dem ist auch so. Bewusstzusein empfindet jedes Wesen. Vielleicht nur einer von uns, aber wir als Menschen sind die einzigen Lebewesen, die über einen Verstand verfügen.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Keine ahnung was das soll. schreibst mir ins gb und blockierst mich damit ich nicht antworte. Ganz richtig, ich wollte nicht mehr dass mir irgendwelche gigolos schreiben. Um zurück auf das thema zu kommen; ich glaube eher du versuchst dein schlechtes gewissen zu beruhigen, in dem du zustimmung für dein handeln suchst. Wenn ich schon wörter mit tieren und natur höre. Wir sind nunmal keine tiere und wenn man sich so benimmt, dann stimmt was mit einem nicht. :-) Und warum mischt ihr andauernd das thema religion mit rein? Habt ihr keine eigenen innerlichen werte? Die meisten möchtegern religiöse typen sind sowieso widersprüchlich, wenn sie nicht ehrlich zu sich selbst und anderen sind. Auch das ist normal in unsere türkischen Gesellschaft. Halten einem vorträge über ehre und moral und versuchen gleichzeitig die frauen abzuschleppen. Auch in dem sie den frauen andauern einreden wie modern man sein muss, dass alles freizügige normal sei. Dann gehen sie hin und nehmen aus ihren dörfern import bräute. Geändert von xAurumx (19.10.2011 um 16:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ist das nicht egal ob mann oder frau? Sind wir nicht alle Menschen? Wenn ich mir die frauen in diesem plattform anschaue, merke ich da auch kein unterschied. Nachdem was ich so höre, halten die auch nicht viel monogamie.
Was für vorteile bringt also monogamie für die menschen? Die Frage muss man eher beantworten. Ich finde es schlimm austauschbar zu sein und so instinktiv handelnd. Geändert von xAurumx (19.10.2011 um 18:10 Uhr). |